Vorsicht in Las Vegas! Aktuell Polizeikontrollen!
#40
(19.10.2014, 22:47)gunnaris schrieb:
Zitat:Ich wollte eigentlich in meinen Träumen immer mal an die Westküste, aber insgesamt wird das wohl nichts. Auch weil ich nicht mehr unbedingt diese Lust dazu habe. P6 in Dt. ist eben fast unschlagbar!
Mein Tipp: Fliege von FFM aus in die Staaten.  Gehe den Abend vor dem Abflug ins BHV oder in einen Saunaclub, ficke dir da
bis tief in die Nacht den Schniedel wund und steige morgens befriedigt den Flieger.
Bei Rückkehr nochmal das selbe. 
Die USA ist das geilste Urlaubsland der Welt, auch ohne Huren.

Deiner Meinung möchte ich mich anschließen. Die USA sind ein sehr geiles Urlaubsland. Überwiegend sehr freundliche höfliche und hilfsbereite Menschen. Wobei mir völlig egal ist ob diese Höflichkeit und Freundlichkeit nur oberflächlich ist.
Es macht das Zusammenleben im Alltag so viel einfacher und angenehmer. Einfach easy going.
In Colorado gibt es einen sehr herzlich freundlichen Meschenschlag. Gegenteil ist z.b. Chicago oder New York wo eher
die Ellbogenmentalität vorherscht. Vor alllem die Nationalparks haben es mir angetan. Einfach großartig.
Ich kann auch nicht den ganzen Hype um Vegas verstehen. Wenn man zwei Tage da war hat man eigentlich alles gesehen. Hatte ich mir alles größer vorgestellt. Die Casions sich vollgestopft mit japanischen Rentnern und auf den
Nebenstraßen werden dir ständig Dogen angeboten.
Außerdem kann man extrem geil shoppen. Überall findet man Outlet mit noch besseren Angeboten. Wenn man es richtig macht kann man die Kosten für den Flug locker wieder reinholen.
Falls nochmal ein Angebot rein kommt: Flug und 14 Tage Mietwagen für 350 bin ich wieder da. Und Yellow Stone muß
ich auch noch sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,NickR,Homer,malone


Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht in Las Vegas! Aktuell Polizeikontrollen! - von Marc19 - 03.06.2014, 15:03
RE: Vorsicht in Las Vegas! Aktuell Polizeikontrollen! - von islander - 20.10.2014, 19:25