E43 Nicoleta / Nicoletta, E43, 3.OG, Zi.34 (zuvor 1.OG, Zi.3) - TOP
Nicoletta, E43, 5.OG, Zimmer 24, Tag- und Nachtschicht

Beschreibung:
- nicht verwechseln mit der kolumbianischen Violetta, vor 4 Wochen in Zimmer 25
- schwarze, glatte, schulterlange Haare
- große Silikonbrüste, ca. BH70D
- Kf 34
- ca. 1,7m
- Alter optisch 23 – 25 Jahre
- unten, bis auf einen kleinen Streifen, rasiert
- dunkle Augen
- schwarze Strümpfe und schwarzer Spitzenbody mit Slip
- silberne, kreolische Ohrringe und silberne Halskette
- hellbraune Hautfarbe
- Gesichtszüge, besonders Mund und dezente Lippen einer Mulattin
- Cali/Kolumbien
- lebt in Italien
- spricht Spanisch und Italienisch
- festes Zimmer
- Arbeitszeiten 12.00 - 24.00, 7 Tage pro Woche, geplant bis zum 10.09.2006
- vorher Duisburg, Vulkanstrasse 25 und 30

gebuchter Service: OV, GV, beides mit Kondom, verschiedene Stellungen, Zeit soviel ich benötige

Preis: 25EUR

Positiv:
- von der ersten Minute an extrem sympathisch (wird konnten auf Anhieb bei allen relevanten Fragen unseres zukünftigen Zusammenlebens zu einem Konsens gelangen)
- sie knutschte mich auf dem Bett erst mal ab
- Kondomüberzug mit dem Mund
- langes Blasen mit Blickkontakt, dabei spreizte sie, neben mir liegend, ihre Beine
- leckte meine Brustwarzen
- Küsse
- Reiten, sie auf mir liegend
- Reiten, sie dabei in der Hocke
- Piratenposition
- Missionar mit engem Körperkontakt
- Missionar mit ihren Beinen über meinen Schultern, dabei verwies sie auf den Spiegel an der Wand und beobachtete uns
- Missionar mit ihren Beinen um meine Hüften umklammert
- Doggy mit verbaler Unterstützung von ihr
- kein Zeitdruck
- kein Gezicke

Negativ:
- anscheinend keine richtigen ZK und FO, wobei ich bei diesen Punkten weder verhandelt noch richtig nachgehackt habe

Subjektive Bewertung:
Optikfick mit klassischem Laufhaus-Servicespektrum , aber mit weit überdurchschnittlichem Einsatz.
Leider ist sie mit der Mentalität und Herkunft ihrer Kunden in der Nachtschicht sehr unzufrieden und überlegt ernsthaft wieder nach Duisburg zu gehen. Erstaunlicherweise sollen dort die gleichen Immigranten einen überwiegend höflicheren Umgang gegenüber Frauen pflegen, wie in Frankfurt.
Vorsicht: Wiedergabe einer fremden Meinung! Nicht das wir in endlose, unnötige Diskussionen abdriften.
Sollte sie ihre Arbeit hier einstellen, wäre es ein echter Verlust für das BHV, ganz besonders, nachdem die Besetzung der T36 und M36 extrem nachgelassen hat und die E43, nach 2 Jahren Bedeutungslosigkeit, langsam aber sicher wieder anzieht.

MfG D.K.

Nachrichten in diesem Thema
Nicoleta / Nicoletta, E43, 3.OG, Zi.34 (zuvor 1.OG, Zi.3) - TOP - von Dennis King - 28.08.2006, 04:48