Haarentfernung- was macht ihr?
Frage 
Moin,

ich habe mal eine allgemeine Frage in die Runde Wink Im Club fällt es ja immerwieder auf, dass die allermeisten Männers heute enthaart sind. Damit meine ich nicht nur Intimbereich und Achseln sondern insbesodere Rücken, Brust etc.

Dazu meine Frage: Wo und wie werdet ihr eure Haare los? Kosten? Termine?

Ich persönlich rasiere mir Intimbereich und co. selbst. Rücken und Po wird nichts, weil das hinterher aussieht wie Streußelkuchen- zu empfindliche Haut. Was funktioniert ist heißwachsen lassen, aber da startet schon die Suche nach einem entsprechnden Studio. Die einen machen kein Po, die anderen addieren horrende Preise (Schulter extra, Nacken extra, ...) Da biste dann Ruckzuck bei 70-80€, was mir ehrlich gesagt bisl viel ist. 
Eine Alternative habe ich durch Mundpropaganda gefunden, ein kleines Kosmetikstudio, die macht des daheim für ~30€. Das ist in Ordnung, leider fast 50km entfernt und Termine brauchen meistens mindestens 2 Wochen, also auch nichts für den spontanen Clubbesuch.

So, da im Club also mitlerweile jeder völlig enthaart rumläuft, und zwar von 30-75 Jahren muss es doch anscheinend bessere Alternativen geben?! Was macht ihr? 

Wünsche ein schönes Wochende und freue mich auf eure Erfahrungen!
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Haarentfernung- was macht ihr? - von babba88 - 18.10.2014, 17:26
RE: Haarentfernung- was macht ihr? - von Lameth - 19.10.2014, 14:29
RE: Haarentfernung- was macht ihr? - von Al-B. - 19.10.2014, 17:26