Als erste Dame betrat Ania das Zimmer, legte sich zu mir und versengte ihre Zunge in meinem Hals. Nach kurzer Zeit betrat auch Kira den Ort des Geschehens und Ania wechselte nach unten um sich den Schwanz komplett in den Rachen einzuführen. Während dessen leckte ich ausgiebig Kiras Fotze, die auch alsbald klatschnass wurde, was auch mit immer lauter werdendem Stöhnen quittiert wurde. Nun wieder ein Wechsel, kira bläst den Schwanz und ich habe Anias Fotze vor dem Gesicht.
Das ganze wurde unter immer wieder wechselnden Zungenküssen der beiden Damen, Fotzenlecken und Schwanzblasen bis kurz vor den Höhepunkt getrieben. Jetzt Gummi drüber, beide Damen vor mir liegend auf dem Bett positioniert und abwechselnd durchgefickt. Jetzt sollte das Finale folgen, Gummi runter, beide Damen an den Schwanz beordert und blasen lassen. Der Erfolg stellte sich auch sehr schnell ein und der Saft schoss aus dem Schwanz, wo Ania sofort reagierte und sich alles (was noch nicht in einem der Gesichter klebte) einzuverleiben.
Ein sehr geiles Event mit zwei wirklich super versauten Damen. Einziges Manko: Lesbenspiele sind Tabu. was mir sehr gefallen hat: bezahlen musste ich erst hinterher, obwohl ich keine der beiden Mädels vorher kannte.