Monica, 30, BG
Ab und zu schaue ich ganz gerne im Bahama vorbei. Das Essen ist passabel, und zum HappyHour-Preis macht man nicht viel verkehrt. Mit den Mädels muß man Glück haben, damit was im BS dabei ist. Manchmal fickt man aber auch deutlich am BS vorbei, obwohl was passendes da ist. Dodgy

Gleich zu Beginn fällt mir eine große, sehr skinny CDL im schwarzen Netz-Body auf. Leider ist sie zunächst belegt, und wirkt später eher desinteressiert. Ich hätte mir ganz am Schluß noch eine Nummer mit ihr vorstellen können, war aber körperlich nicht mehr ganz fit, so daß ich dann doch lieber Abstand genommen habe.

Statt dessen hat sich Monica sehr um mich bemüht. Sie kommt aus Bulgarien, ist schon 30 Jahre alt, trägt sichtbare Spuren zweier Schwangerschaften, aber nichts was mich jetzt ernsthaft schrecken würde. Die KF34/36 faßt sich weich an, und ist vom Hauttyp ziemlich dunkel. Die ehemals B/C-Cups haben leider an Füllung verloren. Wir knutschen und fummeln erst mal ausgiebig auf dem Sofa, bevor wir uns ins Obergeschoß verziehen.

Dort geht es noch wilder weiter als zuvor. Monica knutscht und klammert wie eine Besessene, und geht beim CL ab wie eine Rakete. Mehrmals habe ich sie kurz vorm Abgang, doch ich lasse sie immer wieder zappeln bis ich ihr dann doch die Erlösung gönne. Big Grin Ihr BJ ist recht ordentlich und saugstark, die Klöten werden werden zunächst zu sanft behandelt, auf Anweisung dann aber schön eingesogen und gelutscht. So muß das!

Nach kurzer Schlittenfahrt wird gummiert und in Missio eingelocht. Das ist dann auch leider der schwächste Part der Nummer. Immer wieder klagt Monica über Schmerzen, was mich selbstverständlich vorsichtiger machen läßt. Naturgemäß leidet darunter der Flow, und kurzzeitig auch die Spannkraft. Mir gelingt es dann glücklicherweise rechtzeitig innerhalb der 30 Minuten abzuschießen. Eine volle Stunde hätte da keinen Sinn gemacht.

Fazit: Monica ist eine stürmische und leidenschaftliche junge Frau, aber ohne die Möglichkeit genauso stürmisch mit ihr zu ficken, fehlt halt was Elementares. Zugutehalten muß man ihr die überzeugende Akquise und die freundliche Art. Die Nummer war unterm Strich nicht so enttäuschend wie es sich vielleicht liest, eine Wiederholung muß aber nicht unbedingt sein.

Name: Monica
Herkunft: BG
Größe: 1,60
Haare: rötliches braun, schulterlang
KF: 36
Titten: B/C, hängend und nicht mehr ganz voll
Sonstiges: nette junge Frau, dunkler Typ, Verzierungen sind mir keine in Erinnerung
Performance: BJ gut, Verkehr nur eingeschränkt möglich, Illusion durchschnittlich
Wiederholung: eher nicht

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Brustmolch,Chris33,albatros,blow69,limbo,Stuart,Marc Aurel,Blackrider,alex25,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
Monica, 30, BG - von dirtydeed - 21.10.2014, 13:48
RE: Monica, 30, BG - von albatros - 12.04.2015, 22:05
RE: Monica, 30, BG - von dirtydeed - 14.04.2015, 14:10
RE: Monica, 30, BG - von Blackrider - 20.04.2015, 11:59
RE: Monica, 30, BG - von blümchensex - 22.04.2015, 16:35
RE: Monica, 30, BG - von albatros - 23.04.2015, 02:51