14.10.2014, 16:15
Hallo Jungs,
ich hatte gerade (vor ca. 2 Stunden) Sex mit 'Emma'.
Allerdings nicht bei Van Kampen, sondern im Sexkino "Braunschweiger Str.". (Kein Witz!)
Nach einem stressigen Halbarbeitstag habe ich seit langer Zeit mal wieder das Kino in Neukölln aufgesucht.
Da ich ein paar von den Mädchen noch von früher kenne, dachte ich mir das auf jeden Fall was geht.
Nach dem ich im Kino war stellt sich gleich als 2. Emma vor.
Da hab ich nicht schlecht gestaunt, denn ich hab' sie schon mal vor Urzeiten im inzwischen geschlossen Salon Mirage in der Vorstellungsrunde erlebt und sie stand ab dann auf der ToDo-Liste.
Figur und Body wirklich hammergeil und die Sillis hammerhart.
Dann die entscheidene Frage von mir: machst Du auch Küssen?
Sie bejahte für 5€ Aufpreis. Bei der ansonsten normalen Stunde für 55€ sollte auch Lecken mit drin sein.
Sympatisch, - also ab mit ihr auf's Zimmer.
Dort gleich im Stehen heftig rumgeknutscht und gefingert, - alles kein Problem.
Nach dem Auskleiden hat sie meinen Schwanz sofort blank gelutscht und ich dacht mir "mein Gott ist die rollig...."
Dann nach Lecken gefragt. Gegenseitig wollte sie nicht, also sie sich mit ihrer leckeren Fotze über mich gehockt und ich ihr den Lassie gemacht und dabei meinen Schwanz hart gewichst, was ihr zusätzlich gefiel.
Von jetzt an kam die ganze Zeit noch Dirtytalk dazu.
"Gibs meiner Fotze" feuerte sie mich an und ich tat mein bestes.
Nach ca. 5 Minuten ist sie dann wild zuckend gekommen.
Nun war Ficken angesagt.
Eigentlich wollte ich sie aussatteln lassen, aber sie wollte erst im Missi, danach im Doggy.
Nach 10 Minuten Ficken konnte ich sie doch noch zum Reiten bewegen.
Die Geilheit in ihren Augen zu sehen nur unterbrochen von vielen tiefen ZK's war das Beste überhaupt.
Am noch einmal heftigster harter Doggy und ich war auch über der Ziellinie.
Fazit: es war super und ich habe nicht eine Minute bereut!
Sie ist schon Profi und mochte es z.B. nicht am Kopf angefasst zu werden und wenn sie etwas im Augenblick nicht mochte
war es gut auf sie einzugehen. So hat es uns beiden richtig Spaß gemacht.
Nach ihrer eigenen Aussage ist sie nur dienstags dort zu Ficken.
Gekostet hat's mit ihr insgesamt 60€/30min + 6€ Kinoeintritt.
Gruß trumpf
ich hatte gerade (vor ca. 2 Stunden) Sex mit 'Emma'.
Allerdings nicht bei Van Kampen, sondern im Sexkino "Braunschweiger Str.". (Kein Witz!)
Nach einem stressigen Halbarbeitstag habe ich seit langer Zeit mal wieder das Kino in Neukölln aufgesucht.
Da ich ein paar von den Mädchen noch von früher kenne, dachte ich mir das auf jeden Fall was geht.
Nach dem ich im Kino war stellt sich gleich als 2. Emma vor.
Da hab ich nicht schlecht gestaunt, denn ich hab' sie schon mal vor Urzeiten im inzwischen geschlossen Salon Mirage in der Vorstellungsrunde erlebt und sie stand ab dann auf der ToDo-Liste.
Figur und Body wirklich hammergeil und die Sillis hammerhart.
Dann die entscheidene Frage von mir: machst Du auch Küssen?
Sie bejahte für 5€ Aufpreis. Bei der ansonsten normalen Stunde für 55€ sollte auch Lecken mit drin sein.
Sympatisch, - also ab mit ihr auf's Zimmer.
Dort gleich im Stehen heftig rumgeknutscht und gefingert, - alles kein Problem.
Nach dem Auskleiden hat sie meinen Schwanz sofort blank gelutscht und ich dacht mir "mein Gott ist die rollig...."
Dann nach Lecken gefragt. Gegenseitig wollte sie nicht, also sie sich mit ihrer leckeren Fotze über mich gehockt und ich ihr den Lassie gemacht und dabei meinen Schwanz hart gewichst, was ihr zusätzlich gefiel.
Von jetzt an kam die ganze Zeit noch Dirtytalk dazu.
"Gibs meiner Fotze" feuerte sie mich an und ich tat mein bestes.
Nach ca. 5 Minuten ist sie dann wild zuckend gekommen.
Nun war Ficken angesagt.
Eigentlich wollte ich sie aussatteln lassen, aber sie wollte erst im Missi, danach im Doggy.
Nach 10 Minuten Ficken konnte ich sie doch noch zum Reiten bewegen.
Die Geilheit in ihren Augen zu sehen nur unterbrochen von vielen tiefen ZK's war das Beste überhaupt.
Am noch einmal heftigster harter Doggy und ich war auch über der Ziellinie.
Fazit: es war super und ich habe nicht eine Minute bereut!
Sie ist schon Profi und mochte es z.B. nicht am Kopf angefasst zu werden und wenn sie etwas im Augenblick nicht mochte
war es gut auf sie einzugehen. So hat es uns beiden richtig Spaß gemacht.
Nach ihrer eigenen Aussage ist sie nur dienstags dort zu Ficken.
Gekostet hat's mit ihr insgesamt 60€/30min + 6€ Kinoeintritt.
Gruß trumpf