11.10.2014, 11:53
Charline, Rumänien
Eigentlich ausserhalb meines Beuteschemas. Jedenfalls aber der Hüfte abwärts.
Aber ein sehr hübsches Gesicht und tolle volle natur B-Cups, 175cm, 22 oder 23 Jahre, lange glatte schwarze Haare, KF36 obenrum, untenrum eher ne 38, speziell der Arsch. Keine Tätowierungen oder Piercings.
Ich mache es kurz, die Nummer ist jetzt keine lange Schilderung wert. Küsse zaghaft bis gar nicht, BlowJob sehr sanft und mit zu wenig Grip, lecken und fingern möglich, aber aufgrund ihrer geringen Anteilnahme wenig inspirierend.
Hab es dann relativ schnell gelassen. Ficken im Reiter nicht so dolle, sie lässt mich nicht komplett rein. Sie auf dem Rücken, da geht es dann, ich kann sie ganz gut ficken. Im Doggy wieder die selbe Scheisse, sie dreht das Becken leicht zur Seite, um ein tieferes Eindringen zu verhindern. 50 EUR Schaden.
Stuart, das gibt garantiert keine Wiederholung
Eigentlich ausserhalb meines Beuteschemas. Jedenfalls aber der Hüfte abwärts.

Ich mache es kurz, die Nummer ist jetzt keine lange Schilderung wert. Küsse zaghaft bis gar nicht, BlowJob sehr sanft und mit zu wenig Grip, lecken und fingern möglich, aber aufgrund ihrer geringen Anteilnahme wenig inspirierend.

Stuart, das gibt garantiert keine Wiederholung
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx