Martha im massage palast
Daumen hoch 
Nach dem letzten Bericht war ich noch drei mal bei ihr. Sie ist halt ne wucht. Und bei jedem der Besuche hat sie mich wieder überraschen können. Das meiste habe ich ja schon weiter oben beschrieben, wie zum Beispiel das mit der Kniekehle etc.
Aber sie hat noch anderes drauf. Sie setzt sich auf meinen kleinen Freund mit der obersten Seite ihres innenschenkels, und reibt diesen ganz sachte und schwungvoll. Dabei hat sie parallel mein Nippel massiert, was ich sehr mag. Ja sie versteht es den Kd. glücklich zu machen.
Ein andermal ist siw vom Kopf beginnend mit ihren Brüsten runtergeglitten um dann mit ihren Brüsten den kleinen Freund (der gar nicht so klein war) zu beglücken. Und beim letzten mal hat sie mit ihrer Hand den Freund paralell zur Muschi gerieben. Ein paar cm und er wäre in der Grotte gelandet. Aber da passt sie schon auf.
Das alles macht sie nicht kühl und unbeteiligt, sondern sie scheint auch ihren Spass zu haben. Das liegt wohl auch daran, dass sie die Herrin der Situation ist. Denn sie hört immer wieder, wenn es am schönsten ist und man gerade super kommen könnte, auf. Und zögert das kommen ins fast unerträgliche hinnaus. Das ist wie das Sahnehäubschen zu der sonst hervorragenden Leistung.

Auch finde ich es toll, dass sie nicht auf die Uhr schaut. Ich habe  1h bezahlt, war aber insgesamt fast 85 min dort.

Wer also eine abwechslungsreiche erotische Massage sucht, der liegt bei ihr genau richtig. Sie beherrscht ihr handwerk und will auch, dass der kd. glücklich nach hause geht. Weil wir uns nach dem Anziehen noch ein bischen unterhalten, sagt sie hinge ihre Performence natürlich auch vom Kd. ab. Manchmal stimme die Chemie nicht, und dann würde es ihr auch nicht so viel spass machen.

Naja dann hoffe ich, dass Ihr auf der gleichen Wellenlänge seid, denn dann könnt ihr schöne Massagen erleben. toi toi toi.

lg hobbes3010
Es bedanken sich: limbo,tiger1,,einlogger,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Martha im massage palast - von opto3010 - 22.10.2013, 21:46
RE: Martha im massage palast - von opto3010 - 22.10.2013, 22:34
RE: Martha im massage palast - von opto3010 - 11.10.2014, 00:36
RE: Martha im massage palast - von Pal - 10.10.2017, 19:15
RE: Martha im massage palast - von massage-fan - 21.12.2018, 16:50
RE: Martha im massage palast - von blackblitz13 - 30.08.2020, 15:26
RE: Martha im massage palast - von alex3615 - 02.11.2020, 18:36
RE: Martha im massage palast - von hunter72 - 17.11.2021, 13:11
Marta - Massage Palast Mainz - von audi - 26.05.2014, 12:26