Dana
So, weiter mit minem Besuch letzte Woche in Dietzenbach. Wie beschrieben war mir während meinem Techtelmechtel im Zimmer mit Alice nach einer Zweitmöse. Da ich zuvor Dana (alt) vom Zimmer kommend erspäht hatte, aber bereits in Vertragverhandlungen Blowjob mit Alice war und insofern unabkömmlich schickte ich jetzt Alice los, Dana zu holen - wenn die frei sein sollte. Sie war Lachen 
Kurzes hallo, Begrüßungsküßchen, dann begrüßte und beatmete Sie meinen großen Kleinen.
Dana war jetzt ein 3/4 Jahr nicht da. Hatte private Probleme zu regeln, schwere Erkrankung ihrer Tochter in RO. Das ist auch noch nicht ganz ausgestanden.
Es war eine nette und solide Nummer mit beiden, die teilweisen Zickereien von Alice sind bekannt, aber auch Dana ging nicht mehr so mit wie früher. Nichts zu meckern, aber sie war in meiner Erinnerung Champions League, und jetzt ist sie guter Durchschnitt. Ich will das nicht werten, sie ist sicher emotional belastet, ich stelle es einfach fest. Insofern bei der Konkurrenz dort für mich Wiederholungsfucktor 66%
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Marc Aurel,joho62,Fritzi,lindner,blow69,Joelove33,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Dana - von Sexmaniac - 17.10.2013, 13:26
RE: Dana - von fux - 09.10.2014, 10:10
RE: Dana - von joho62 - 15.10.2014, 20:04
RE: Dana - von memphis - 16.10.2014, 08:05
RE: Dana - von grauerpanther - 07.06.2015, 22:40
RE: Dana - von blow69 - 08.07.2015, 21:19