26.05.2006, 23:38
Zitat:Original von wawi
Für mich ist die Länge wichtig, da finde ich keine Angaben. :evil:.
Ausserdem würde mich interessieren, ob Du Extras wie z.B. lecken, fingern, ZK usw. versucht hast und ob die möglich sind quest
wawi, morgen wieder im BHV
Hi wawi,

meinst du mit Länge wie groß sie ist?
Ohne Nuttentreter schätze ich 1,65m. Sie ist sehr handlich weil leicht, klasse Proportionen. Läßt sich überall anfassen, aber Lecken und fingern (nur nach gemeinsamer Dusche) ist nicht mein Ding, kann ich dir nicht beantworten. Im Doggy hat sie sich aber die geilen Arschbacken kneten lassen und die Backen schön auseinanderziehen lassen. Auf den Körper und Gesicht kannst du schon küssen, ZK will sie nicht.
Ach ja, sie sieht unten sehr lecker und aufgeräumt aus. Total rasiert, kein Stoppel. Ihre Mumu und ihr Arsch, sehr sauber, wirklich vom feinsten. Auch die Titten sind toll geformt, nicht sehr groß, vielleicht A oder B, aber wirklich lecker, stramm und jugendlich. Sie hat schon eine Traumfigur. Vielleicht geht das mit dem Lecken weil sie sonst auch eigentlich viel erlaubt hat außer ZK.
Geblasen hat sie toll, geht auch an die Eier und da hat sie Ausdauer und die Geduld ist super. Ist mir im Nachhinein fast bißchen peinlich weil ich ja alkoholisiert war und für alles etwas länger gebraucht habe. Ich versuch immer nett zu den Girls zu sein und sie nicht zu überfordern. Das kriegt man i.a. dann auch zurück.
Ach ja, sie hat noch gesagt sie kommt aus Spanien, sie sieht allerdings überhaupt nicht so aus. Und sie will bis zur WM hier bleiben. Sie hat nen ziemlichen guten Eindruck hinterlassen. Ich werd bald noch mal nach ihr schauen.
Warum gibts von ihr noch keine Berichte?
:hmm
Die ist doch wirklich nicht zu übersehen. Wenn ich richtig verstanden hab, ist sie schon drei Wochen hier.
So long
M.latte