05.10.2014, 10:47
(05.10.2014, 07:47)fish01 schrieb: Danke Neptun, ich gehe davon aus das es sich um diese Simona handelt und hänge deinen Bericht an den bestehenden Thread dran
Gruß fish
Danke fish, um genau diese Simona handelt es sich.
Hervorheben möchte ich vor allem ihre Zuverlässigkeit und Korrektheit, das auch die Kollegen oben erwähnen. Hierzu ein Beispiel.
Letzte Woche wollte ich für abends einen Termin mit ihr vereinbaren. Ich rief sie mittags an und fragte, wann sie denn Zeit hätte. Wir verständigten uns auf 20h. Gegen 19h schrieb sie mir dann eine SMS, dass ich nicht genau um 20h da sein brauche sondern es reiche ihr zu schreiben, wann ich los fahre und wie lange ich etwa brauche, damit sie sich wunschgemäß anziehen kann. Als ich um 20.10h bei ihr erschien, stand schon jemand vor mir an der Tür und klingelte. Sie erzählte ihm, dass sie einen Termin hätte und auf mich warten würde. Während der Session waren Telefon und Haustüre stets tabu, sie stellte die Klingeltöne ab.
Für manche mag das eine Selbstverständlichkeit sein, aber fragt nicht, wie oft ich schon das Gegenteil erlebt habe. Da machst Du einen Termin aus, fährst 50km und vor Dir wird die Nase mit einem anderen Kollegen zugeschlagen...
Optik und Service sind zudem spitze, wie oben beschrieben. Man hat das Gefühl, auch für kleines Geld königlich behandelt zu werden. Diese Dienstleistung ist noch wirklich ein Dienst und eine Leistung.