04.10.2014, 08:51
Wobei ich sagen muss, dass ich wegen Andra keinen Fuß dorthin setzen würde.
Lagune Rooms ist für mich wirklich eine Top-Adresse, bei der ich eine 95% Zufriedenheitsquote habe. zu den anderen 5% gehört Andra.
Der Besuch ist schon eine Weile her, jedoch war sie recht lustlos und vor allem wollte sie sich an eine Vereinbarung, die vor der Buchung getroffen wurde, auf dem Zimmer nicht mehr erinnern.
Das war in den Lagune Romms das erste mal, dass mir sowas passiert war.
Ich wollte seinerzeit die Nummer nich zur Vollkatatsrophe verkommen lassen, daher machte ich gute Mine zum bösen Spiel und brachte die Nummer mit Anstand zu Ende. Dennoch war die Stimmung hinüber.
Optisch ist die wirklich klasse, aber scheint sehr launisch zu sein.
Für mich ist die eine 0% Wiederholungsgefahrerin
Greetz
td
Lagune Rooms ist für mich wirklich eine Top-Adresse, bei der ich eine 95% Zufriedenheitsquote habe. zu den anderen 5% gehört Andra.
Der Besuch ist schon eine Weile her, jedoch war sie recht lustlos und vor allem wollte sie sich an eine Vereinbarung, die vor der Buchung getroffen wurde, auf dem Zimmer nicht mehr erinnern.
Das war in den Lagune Romms das erste mal, dass mir sowas passiert war.
Ich wollte seinerzeit die Nummer nich zur Vollkatatsrophe verkommen lassen, daher machte ich gute Mine zum bösen Spiel und brachte die Nummer mit Anstand zu Ende. Dennoch war die Stimmung hinüber.
Optisch ist die wirklich klasse, aber scheint sehr launisch zu sein.
Für mich ist die eine 0% Wiederholungsgefahrerin
Greetz
td
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."