02.10.2014, 20:14
Hi,

letzte Woche war ich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder in der Lupi, um die Änderungen mal zu sehen und weil wohl in Haus 3 einige junge Girls am Start sind. Leider war von den hier genannten Girls kein einziges dort anzutreffen. Mirella aus Slowenien in Haus 9 wäre eine Möglichkeit gewesen, ich bin dann aber bei Amelia aus Bulgarien in Haus 4, 1. OG rechts das linke Zimmer gelandet.
Amelia ist 23 Jahre alt, zierlich schlank, KF 36, 163 cm groß, 54 kg, hat lange dunkle glatte Haare, schlanke Beine, einen süßen Knackpopo und feste B-Cups mit schönen Nippeln. Ihre Haut ist recht hell im Vergleich den vielen im Solarium gebräunten Girls. Auch ihr Outfit fiel mir auf: Ein schönes eng anliegendes Minikleid, das ihre Figur schön betonte, und dazu Sandalen mit hohen Absätzen, nicht so diese Nuttentreter. Man hätte sie so mit auf die Straße nehmen können. Arbeitszeiten sind so von neun morgens bis neun abends. Sonntags macht sie frei.
Ins Zimmer, ich zog mich aus und ging ans Waschbecken zur Reinigung. Anschließend durfte ich Amelia ausziehen und wir fummelten noch etwas im Stehen, ehe es auf das Bett ging. Dort ging es dann ebenso zärtlich weiter, nur das Gesicht (hübsch übrigens) war quasi tabu. Auch über die rasierte Spalte konnte ich ihr ohne Probleme streicheln, die schönen festen Brüste durfte ich auch vorsichtig verwöhnen. Sie packte dann irgendwann den Conti aus und zog ihn mit den Fingern über. Dann begann Amelia zu blasen, ziemlich soft. Sie variierte auch ganz schön, kümmerte sich allerdings viel um die Eichel. Das war soweit in Ordnung und ging wenige Minuten.
Nach Rückfrage sattelte sie dann auf und Klein-Fritzi gelangte vorsichtig in die enge heiße Höhle der süßen Maus. Nach vielleicht zwei Minuten Ritt, der Durchschnitt gewesen ist, fragte sie wegen Stellungswechsel und ich beorderte sie in die Missio. Ich sah dann ein rötliches Conti über Klein-Fritzi. Zuerst streichelte ich aber nochmals vorsichtig ihre Schamlippen, ehe ich wieder vorsichtig eingedrungen bin. Sie nahm schön die Beine hoch und ging alle Wechsel gut mit, bot dabei auch kein übertriebenes Schauspiel. So konnte ich auch nochmals ihre festen Brüste etwas verwöhnen. Es kam dann die Ansage, noch fünf Minuten. Ich war etwas überrascht, wusste aber leider nicht genau den Beginn der Aktion (blöder Anfängerfehler eigentlich). Ich machte noch etwas weiter und fragte wegen Wechsel in doggy, was kein Problem war. Es war ein geiler Anblick, wie sie so vor mir kniete und mir ihre geöffnete Spalte und das kleine Poloch, umrahmt von zwei festen Pobacken, präsentierte. Also hinein in die gute Stube und unter Tempowechsel und Tiefenwechsel das Finale eingeläutet. Auch hier ging sie mit, wollte aber als etwas entweichen, was ich durch Festhalten ihrer Hüften aber verhinderte. So konnte ich sie auch etwas fester stoßen und füllte wohl innerhalb der Zeit das rote Conti.
Ich durfte noch fertig auszucken, ehe sie sich von mir zurückzog und mir Papiertücher zur Reinigung und Entsorgung gab. Amelia ging dann in die Dusche und ich ans Waschbecken zum Säubern. Dabei netter AST mit einem klugen Girl, das seit einem Monat im Gewerbe ist, das einige Zeit machen möchte und dann mit dem Studium beginnen will. Als Extras wurden auf meine Nachfrage übrigens blasen ohne +20 und Muschi lecken +10 angeboten, aber kein Küssen, das ist für Amelia tabu. Wir zogen uns dann beide an und erst dabei habe ich ihr dann ohne Aufforderung das Geld gegeben. Das hatte ich auch schon ganz anders erlebt in der Lupi.

FAZIT: Hübsches schlankes Girl auch mit was in der Birne und korrektem Service, wobei aber auch immer etwas Distanz zu spüren war. Ich werde sie aber trotzdem nochmals besuchen, falls ich in der Nähe bin. Vielleicht verschwindet diese gefühlte Distanz dann auch etwas.
Gruß Fritzi