30.09.2014, 23:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014, 23:57 von streuner-strolch.)
(30.09.2014, 21:57)Stuart schrieb: Was für ein Schwachsinn. Soll sich lieber mal um Sauberkeit, neue Betten und Matratzen etc. kümmern. Hoffentlich stellt das bald einer ab.
Mindestens ein Dutzend Mädels hat mir das erzählt und sich beschwert. 3 oder 4 wollen deswegen den Club wechseln.
Das Problem im World sind nicht die Mädels oder deren Benehmen.
Da gebe ich absolut Recht.
Die Liegen an dem Innenpool sind so durchgelegen, da hat man nach 5 Min Rückenschmerzen.
Sauberkeit gerade letzten Samstag war absolute Katastrohe.
Betten werden nicht gemacht, Matratzen Teilweise eine Zumutung.
Die WC dreckig.
Dreck in den Zimmern wenn man nicht selbst wegmacht. Papier und Gummis bleiben liegen. Papiertücher Mangelware.
Und nicht nur wenn es volles Haus ist.
Das wurde in den Letzter Zeit immer schlimmer, fehlt wohl an Putzpersonal, wird wohl am falschen Fleck gespart ?
Was bringt einem ein Flatscreen auf dem Zimmer wenn man auf eine absolut Durchgelegenen Matratze ( 1. Zimmer oben !)
in der mann fast einsinkt und das Bett Quitscht wie verrrückt.
Und 70 EUR Eintritt und es gibt bei jedem 2. Besuch das gleiche Essen (Kartoffelecken , Braten, Rotkraut) , ist ja toll Abwecklungsreich.
In den Duschen hängen Duschenspender die teilweise nicht richtig funktionieren.
Was brauch ich Regeln ob ein Mädel Kaugummikaut oder nicht, was interessiert mich ob die Fingenägel gemacht sind oder nicht
und wie die Kleiderordniung ist, entweder sie gefällt mir oder nicht.
Wenn ich nicht Bekrabscht werden will so sag ich das selbst, wenn ich meine Ruhe haben will auch.
Ich möchte relaxte Athmosphäre und auch Sauberzeit steht an 1. Stelle.
Wenn ein Mädel nach paar Minuten auf Zimmer drängt , schick ich sie auch weg.
Und die Mädels merken selbst ob mann nach 10-15 minuten gewillt ist auf ein Zimmer zu gehen oder nicht , viele Gäste kommen gerade weil speziell in der World bisher eine Angenehme nicht auf Schatzi zimmer getrimmte Athmosphäre herschte und wenn eine CDL bei einem Gast länger sitzen bleiben möchte warum nicht, ist ihre Zeit und ihr Geld.
Was soll der Mist.
Jetz ist das Lineup endlich nach langer Durststrecke und saurer Gurkenzeit im Sommer wieder enigermassen Gut und nun das.
Wenn das mit der Sauberkeit so bleibt und es sich die eingeschränkte reglementierte Kommunikation so durchsetzt bleibe ich in Zukunft weg.
streuner-strolch