29.09.2014, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014, 21:21 von streuner-strolch.)
Zitat:Lustwandel
Lustwandel schrieb:Fehlt ja nur noch ein ordentliches Service Niveau.
Zitat:Darf ich annehmen, dass Deine Ausssage zum Servieniveau im FMH auf fundierten eigenen Erfahrungen in näherer Vergangenheit beruhen?
Zitat:Nein, das Forum ist ja dafür da jemanden zu informieren ohne das er seine Kohle dort versenken muss. Und mir ist in den Berichten immer noch viel zu häufig zu lesen das des Service oft mit Mängeln behaftet ist.
Zitat:Ich glaube da einfach den Berichterstattern hier - ich ich kenne.
Zitat:lw
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auch mein Einruck
Komisch nur das an den Guten Berichten hier über das MH teilweise etwas hinweggesehen wird.!!!
Finde die Aussagen von LW und Stuart hier auch nicht ganz zutreffend.
Mich stört die allgemeine Pauschalausage über " schlechtes Service-Niveau " !.
Ich weiß auch nicht warum das hier immer wieder aufkommt,
Immer wieder die gleiche Diskussion. Wer häufiger wo Vorort ist sieht es etwas anders.
Da gibt es jede Menge guter Girls im MH, und viele immer auftauchende Stammgäste die neben MH auch woanders sind.
Ich empfinde das Serviceniveau auch in Gesprächen Vorort im Mainhattan nicht viel schlechter als woanders, bin aber auch häufiger im MH
(auch die meisten Besuche 2014, knapp vor FKW, aber meistmit meinen FAVs) . LINE-UP für mich im MH am besten und konstant gut, Preis- Leistung des Clubs finde ich gut.
Aber und ja , es ist so, als Stammgast ist es anders als als ein unbekannter.
Fakten
War dieses Jahr ganz selten im Sharks und hatte bei meine Neubuchungen (Mira-bul, Lana-d, ) nur schlechte Nummern bis flop und von
insgesamt den 4-5 Zimmern (u.a. Cosmina Jessica ) maximal knapp unter durchschnitt.
Dann BSP : Oase auch 2014 nur wenig da 4 Besuche ? und bei 2-3 Neubuchungen (Julia , Sabrina ,Alexa ?) beide male top Service. Glück gehabt ?
Dagegen
Ich denke man kann die Verhältnisse vom Palace wirklich nicht ganz mit dem Mainhattan vergleichen, muß aberzugeben ich war im Palace zuletzt vor über 1 Jahr habe aber extrem oft gehört Küssen nur für 50 extra !, seitdem Meide ich das PAL . .
Ich sehe es so im Palace ist die Reinfallgefahr leicht am größten (am meisten Messegäste) und in der FKK World (weniger Messegeschädigt) am kleinsten, und sonst nimmt es sich nicht viel, je nachdem wo man bevorzugt hingeht.
Und wer etwas Erfahrung mitbringt ( für irgend etwas muß das im Club vorort ausgegebene Geld ja auch noch gut sein ) und hier mal ab und zu mitliest hat einen Kleinen Vorteil !
Die ganze Diskussion hier bringt zum allgemeinen Servicelevel und allgemein fehlende ZK speziell im MH immer wieder anzuführen bringt hier wenig.!
zudem ja auch viele girls von club zu club wechseln.
streuner-strolch