FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden)
Mag ja sein, dass Christina auf Lederkluft steht. Das hat dann aber sicher nix mit Motorrädern zu tun. Auch ich war diese Woche bei Christina und ich fahre kein Bike und hatte auch keine Lederkluft an.
Trotzdem durfte ich die gleiche schon beschriebene Behandlung erfahren. Als ich ihre gutschmeckende Pussy leckte, ging sie aber ab wie ein Moped. Als ich dann dank ihrem wundervollen Blaskonzert gekommen bin, nahm sie wirklich alles im Mund auf und blies noch weiter, bis er nicht mehr zuckte.
Dann entsorgte sie dezent in einem Papiertuch und massierte mich anschließend noch ein wenig, bis die halbe Stunde erreicht war. Eine schöne Massage und richtig geiles F gegenseitig mit Aufnahme für 60 Euronen finde ich einfach genial.
Als ich fertig war, stellte sich noch eine andere jüngere Schönheit mit schwarzen Haaren vor. Wenn ichs richtig verstanden habe, heißt sie Sara. Ob sie aber den gleichen Service fürs Geld bietet weiß ich nicht. Vielleicht probierts mal jemand aus. Wenn nicht, werde ichs wohl machen müssen. Weiß aber nicht, wann ich dazu komme.
Auf jeden Fall für den Laden meine Empfehlung.

Juhu

Nachrichten in diesem Thema
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von juhu59 - 24.08.2006, 19:40
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Robinforfun - 30.08.2006, 19:01
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Robinforfun - 02.09.2006, 14:02
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Robinforfun - 02.09.2006, 19:20
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Traveller600 - 12.10.2006, 15:49