ANDRA, 25, aus Rumänien in den Lagune Rooms
Blaue Lagune
Neunkirchen
06821 / 17 397
Karte Anzeigen
Vergangenen Samstagabend suchte ich Andra auf. Halbe Stunde kostet bekanntermaßen dort erfreuliche 65.- Euro.

Bei Andra handelt es sich um eine junge, hübsche Rumänin Mitte 20. Sie ist schlank, mittelgroß und hat ein gefälliges Gesicht; spricht akzeptabel deutsch.

Auf dem Bett widmete ich mich zunächst mal ihren schönen Möpsen. Es ist eine gute Handvoll mit großen Nippeln. Bei meiner oralen Bearbeitung wurden die Stachel noch größer und schön hart.

Anschließend kümmerte sich Andra um mich und knabberte an meinen Brustwarzen. Hierbei streichelte sie mir auch gefühlvoll die Eier, was bei mir nicht ohne Wirkung blieb.

Genauso gefühlvoll leckte sie an Stab und Eichel herum. Immer um Abwechslung bemüht. Das Ganze schön nass und mit wechselndem Druck. Das Französisch war einfach super!

Zwischendurch gab es auch mal ein paar ZK, die aber eher oberflächlich waren. Hatte den Eindruck, dass sie es nicht gerne anbietet.

Das Ficken wiederum war gut! Konnte ungehindert zustoßen und vollends reinstecken, so wie ich es am liebsten hab. Auch als ich fertig war, durfte ich noch schön auszucken.

Die abschließende Massage war auch gut. Andra sorgte mit festen Griffen für eine entspannende Erholung.

Für mich ist Andra eine klare Empfehlung da ich guten Sex bei ansprechender Optik zum akzeptablen Preis bekam.

Es bedanken sich: vogt,Skorpion,Geilo,NickR,arno_nym,lostinxs2005,Tom_Neu,limbo,saartester,Stromberg,siola,matze,Gerstensaft

Nachrichten in diesem Thema
RE: ANDRA, 25, aus Rumänien in den Lagune Rooms - von leser - 20.02.2014, 16:35
RE: ANDRA, 25, aus Rumänien in den Lagune Rooms - von leser - 20.02.2014, 18:35
ANDRA, 25, aus Rumänien in der Blauen Lagune, NK - von Einlocher - 29.09.2014, 17:31
Servie in Lagune Rooms - von Einlocher - 01.03.2015, 13:00