Steintornutte Claudia aka Katharina
Hannover
Karte Anzeigen
Das sowas mir passiert ..unglaublich.
Also ich fahre so gegen 23Uhr die 8 ab und sehe dann am C&A Tor in der Kanalst so ein Mädel stehen die mir bekannt vor kam ! Ahhh jaaa.. de steht Tagsüber im Sperrbezirk am Marstall gegenüber vom Penthaus Eros bei den Autos unten den Bäumen ..ganz unauffällig, Jogginghose Jacke und Sportschuhe.
Genau so gekleidet stand sie nun in der Kanalstr.
Ich fuhr ran und fragte Sie was denn so geht, Sie dann: Egal alles ..kannst mir in den Mund spritzen ! Na das hörte sich ja Geil an.
Sie stieg ein und wir führen in richtig Klagesmarkt.
Im Auto wollte ich dann den Preis bestimmen und wir einigten uns auf 30 für alles.
Am VO angekommen lies ich dann schon mal meien Hosen runter und Sie fing auch schon an sich zu entkleiden! Doch aufeinmal sagte Sie, wir könnten auch in meine Wohnung fahren! am Vahrenwalderplatz .
Nun ja ..das machte mich schon Geil irgendwie und ich sagte zu und zog die Hose weder hoch.
Es gab nur ein Problem Verwirrt Verwirrt Sie hatte ihre Schlüssel nicht, denn die hatte Sie wohl jemanden als Pfand gegeben, was ich aber nachvollziehen konnte denn die Hure sah 100% aus wie ein Junkie, schlechte Zähne, die Augen fielen immer zu usw.. aber so im algemeinen strahlte die Sau was ab was mich Geil machte.
Nun gut ich brachte Sie wieder zurück in die Kanalstr. wo Sie ihre Rad abgestellt hatte.
Sie führ dann mit meinen 30 Euro und ihrem Rad zu der Pfandleihe um ihren Wohnungsschlüssel auszulösen und wollte in genau 7 Minuten wieder da sein
Ich stand dann noch ca 1 Stunde dort vor Ort (Hatte ja Zeit und war Geil) aber die Hure kam nicht mehr. Verärgert Verärgert
Um 0:30 Uhr bin ich dann dort weg und habe mir ne andere auf Herschelstr. aufgegabelt die ich dann ordentlich benutzt habe.

Aber wer zum Teufel ist diese Drecksau die mich abgezockt hat?? Ich will mein Geld nicht wieder aber ich will die Alte ficken egal was kommt und dafür wird die auch ihren Arsch hinhalten müssen, da es aber ne Drogennutte ist, ist es wohl besser mit Conti zu ficken. Winke

Sie hat kurze Blonde Haare ...KF ca 38 ....Alter ca 23

Ich bitte um Hinweise!!!!
Es bedanken sich: grifi,fish01,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Steintornutte Claudia aka Katharina - von Müllmann - 26.12.2014, 09:04
RE: Steintornutte Claudia aka Katharina - von leckli - 11.06.2015, 14:06
Warnung vor Deutscher Nutte " Abgezockt" - von nuttenprinz - 28.09.2014, 17:59