Urlaub in Bulgarien? Wohin?
siehe Name
goldstrand
denke Bulgarien :-)
Karte Anzeigen
Hallo Freunde, Mitstecher und sonstige Mitleser [Bild: winke.gif]

War dieses Jahr in Bulgarien. Bin nur wegen dem schlechten Wetter hier diesem Jahr hin. Keine Ahnung was mich geritten hat, wahrscheinlich all-inklusive vom 11-23 Uhr.

Wenn man die Promenade anschaut, dort wo ich nicht gewohnt habe, ist es schön. Hotel war ok, aber am anderen Ende vom Partygeschehen. Bin eigentlich zu alt für dieses Partyleute. Aber egal, das ist ein anderes Thema.... Müde 

Ficken kann man günstig, ausser Frage. Aber muss immer aufpassen, die Weiber graulen einem die Eier und versuchen mit der anderen Hand in eine Tasche zu greifen in der Hose. Brakelamp 

Goldstrand.....keine Ahnung was ich davon halten soll. Waren hauptsächlich roma unterwegs. !ufpasse!

Wobei die bulgarischen Mädels, nicht die romas, hübsch sind. Waren schon paar Leckerlis dabei Herz

Für Party, günstig saufen und essen, einen auf dicke Hose machen ideal. Fickmäßig muss man schauen, wenn man was leckeres will.Ausserdem ging es mir auf dem Kecks oder Sack alle 10 m zugetextet zu werden in diesen oder jenen Laden zu gehen. War abtörnend Mad

Habe in meinen Leben viel Geld für Whiskey, Wein und Schnaps ausgeben, den Rest habe ich fürs Bier verprasst 

Prost euer suffkopf, der sich grad einen reinzwitschert
Es bedanken sich: eric,Homer

Nachrichten in diesem Thema
Urlaub in Bulgarien? Wohin? - von murgel - 28.06.2013, 06:04
RE: Urlaub in Bulgarien? Wohin? - von mick31 - 29.06.2013, 17:29
RE: Urlaub in Bulgarien? Wohin? - von blablabla - 29.06.2013, 23:01
RE: Urlaub in Bulgarien? Wohin? - von Fred Most - 30.06.2013, 10:16
RE: Urlaub in Bulgarien? Wohin? - von ROBO - 07.09.2013, 11:07
RE: Urlaub in Bulgarien? Wohin? - von Suffkopf - 22.09.2014, 19:58