Annika aus Rumänien
Man wird echt älter Weia

Das ist mir aber erst eben aufgefallen, als ich hier einen neuen Bericht zu ihr schreiben wollte, damit Anderen natürlich nicht dasselbe wie mir passiert.

Ich schaute dann erstmal nach, ob eventuell schon Jemand zu ihr was geschrieben hat, wo ich mich dann anschließen kann und siehe da, die SuFu wird fündig Eek

Dabei natürlich schon Einen von Grübel        natürlich mir!!!               Ausruf  Knallkopp                 gefunden und Eins kann ich jetzt schon sagen:

sie hat seitdem nichts verlernt.

Ich muss sie nach der 1. Pleite damals irgendwie mit Erfolg aus meinem Gedächtnis verdrängt haben Weia

[Bild: 20-09-_2014_10-50-29hru07.png]

Aber der Reihe nach:
Ich sitze draußen und genieße die Sonne, sie setzt sich zu mir und zeigt mir ihre Schuhe, wo einer von den Zweien sich bald verabschieden wird, weil bei ihm eine Naht aufgerissen ist Gott
Sie erklärt mir, dass dieses Manko aber mit einer CE behoben werden könnte, das gäbe nämlich dann wieder ein paar neue Schuhe für das arme Ding  Ausruf

Ein paar Küsse später sind wir uns einig, dass ich eigentlich auch für neue Schuhe bin und wir verlegen in ein Zimmer.

Die Knutscherei geht weiter, dabei streichelt sie mir die Eier und den Schwanz.
Rutscht an mir herunter und beginnt zu blasen Blowjob
Das geschieht aber mit einem mördermäßigen Zahneinsatz Verärgert , die Hände lässt sie weg dieses Mal.

Erklärungen meinerseits, dass das schon fast weh tut, verhallen bei ihr im Nirgendwo, da jetzt natürlich „nix verstehen“ Grübel

Ich lecke sie wieder, hier zeigt sie nach gewisser Zeit dieses Mal auch Regungen, ich darf dann sogar nicht mehr eher aufhören, bis ich sie damit über den Berg bringe Cool

Sie kratzt dann nochmal kurz mit ihren Zähnen am Schwanz entlang, dann erklärt sie mir, dass jetzt gefickt wird Ficken

Hier erhalte ich auch gleich die nächste Anweisung, nämlich „nix spritze in Muschi, da keine Tablette“ Aufsmaul

Das hatte ich aber sowieso nicht vor und montiere mir einen Gummi.
Missio geht am Anfang, erst, als ich etwas fester kolbe, zieht sie die Beine immer mehr zusammen, damit ich nicht ganz reinkomme Unglücklich

Ficke sie deswegen noch im halben Tempo weiter und schlage dann natürlich einen Positionswechsel vor.
Reiten kommt bei ihr gar nicht in Frage, weil der Schwanz zu groß wäre und im Doggie können wir es ja mal ganz vorsichtig probieren, meint sie schließlich.

Da lässt sie mich dann auch bis zur Hälfte rein und dreht dann den Arsch zur Seite.
Da half auch kein Korrigieren oder Ranziehen von mir, da ist sie sehr gelenkig und ich dadurch nur 2. Sieger  Verärgert

Kurze Diskussion, was jetzt, sie will mir jetzt Einen mit der Hand runterholen, ich erwidere, da hätte ich auch nicht zu ihr gehen müssen, da ich das mittlerweile schon selbst kann Dodgy

Also wieder Missio, ich ficke sie jetzt noch stur ein paar Minuten und mit einigem Kopfkino spritze ich dann auch noch den Gummi voll Big Grin

Auszucken lässt sie mich noch, macht dann auch meinen Schwanz sauber und ein evtl. AST entfällt wegen sofortigem „komm duschen Schatzi!“

Fazit Annika: wie anfangs schon erwähnt, ihr Level bei der Fickerei ist unverändert schlecht.
Sie sieht aber trotzdem gut aus.

Wiederholungsgefahr: natürlich nicht! (Aber das hatte ich in diesem Thread hier schon mal geschrieben, ich weiß  Weia )
 1stern

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Chris33,blow69,Fritz1,arno_nym,torino,NoWomanNoCry,siola,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Annika aus Rumänien - von tiger1 - 17.02.2013, 12:51
RE: Annika aus Rumänien - von siola - 17.02.2013, 16:52
RE: Annika aus Rumänien - von Puff Daddy - 25.02.2013, 08:16
RE: Annika aus Rumänien - von Liebling - 25.02.2013, 18:50
RE: Annika aus Rumänien - von tiger1 - 25.09.2014, 17:33
RE: Annika aus Rumänien - von limbo - 25.09.2014, 19:12
RE: Annika aus Rumänien - von Chris33 - 30.09.2014, 17:29
RE: Annika aus Rumänien - von Puff Daddy - 09.10.2014, 09:43
RE: Annika aus Rumänien - von tiger1 - 10.10.2014, 16:39
RE: Annika aus Rumänien - von jankoheld - 10.10.2014, 21:31
RE: Annika aus Rumänien - von Chris33 - 21.10.2014, 09:55