Jenny aka Felicia (vorher Eroscenter Deluxe Karlsruhe)
Daumen hoch 
Heidelberg
Karte Anzeigen
Bei der Suche in ladies.de Heidelberg stieß ich auf eine schwarze Schönheit: Jenny, die es mir auf den ersten Blick antat. Gleich angerufen und ein Date vereinbart, eine Stunde später stand ich schon vor ihrer Tür.

Es öffnete mir eine gut gelaunte, strahlend lächelnde, hübsche  Dame. Die Bilder auf ihrer Anzeige sind echt! Dieser nette Empfang versetzte mich schon in einen euphorischen Zustand.

Sie führte mich in ein schön und zweckmäßig eingerichtetes, aufgeräumtes und sauberes Zimmer. Sie  forderte mich auf, die Kleider abzulegen und bat mich zunächst in das anliegende Bad, wo ich mich frisch machen konnte, mit Mundspülung. Als ich zurück kehrte, stand sie nackt da, 1,60 groß, lange, schwarze Haare, Busen 75C, reif und echt, ein sehr hübsches Gesicht, am auffallendsten ihr abstehender prächtiger Knackpopo, das Alter mit 25 wohl etwas geschönt.

Sie empfing mich mit Zungenküssen, mit ausgiebigen Schmusen und Streicheln, sie beugte sich über die Liege und streckte mir ihren Knackpopo entgegen. Ich riss ihre Arschbacken auseinander und schleckte begierig ihren sauberen Hintereingang, darauf steht sie. Dann ging es aufs Bett, sie spreizte weit ihre Beine und forderte mich auf, sie zu lecken, weit zog ich ihre schwarzen Schamlippen auseinander, sodass das hellrosa Innere zu sehen war, ein wunderschöner Anblick. Beim Lecken wurde sie ordentlich nass. Das Gummi wurde übergezogen, super geblasen in der 69’ger, dann in die Missio mit Augenkontakt, ein toller Abgang, sie stöhnt nur ein wenig zu sehr. Danach noch eine einfühlsame, gekonnte Rückenmassage und netter AST, sie spricht fließend deutsch, stammt aus der Domrep.

Es war ein Superdate, ab 09.11. ist sie wieder für 14 Tage in Heidelberg, da werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Ein Wermutstropfen: 100 Euro für eine halbe Stunde, dennoch, es hat sich gelohnt.
Es bedanken sich: NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Felicia Eroscenter Deluxe - von Wanker - 11.05.2012, 00:42
RE: Felicia Eroscenter Deluxe - von Wanker - 21.05.2012, 18:34
Schwarze Schönheit - Jenny - von Renner - 19.09.2014, 16:20
RE: Schwarze Schönheit - von Driver66 - 19.09.2014, 17:22
RE: Schwarze Schönheit - von Chris33 - 19.09.2014, 19:59
RE: Schwarze Schönheit - von Renner - 20.09.2014, 09:22