19.09.2014, 10:19
Hallo ,
nach einem kurzen Rundgang kehrte ich bei Fabiola ein .
1. wenn ich zurückdenke war sie im 3.OG auf der linken Seite .Zimmer ?
zu Fabiola .
Tagschicht in der T39
vorgestellt hat sie sich als Fabiola
20jahre jung ,schon 9 Monate hier ,geht voll noch auf Schule oder sowas wenn sie nicht im BHV ist.
Der deutschen Sprache ist sie ein wenig mächtig !
zum Aussehen !
junge hübsche gutgebaute ,stämmige Latina
C bis D-Titten mit geilen Nippeln ,laut ihr echt !? könnte auch gut gemacht sein .
Kurzes Gespräch ,und rein .
Begrüßung so wie Banane das auch sagt !
ausziehen und Waschung !Da es warm war gabs ein Wasser ,Klima an iund los gings .
Auf Wunsch von mir zog sie noch etwas geiles an da ich darauf unheimlig stehe .
Lecken von Titten und Möse kein Problem . Sie geniest dies oder geht auf Schauspielschule und hat darin ne eins+.
Oder es liegt an mir
Blasen mit Kondom gut ,tief mit Augenkontakt ,musste sie bremsen sonst hätte sie mich schon soweit gehabt.
darum wieder ne Runde Tittenlecken, geil ,da supergeile Titten mit geiler Form und Nippeln.
Ficken im Reiter ...normal und verkehrt rum .
Doggy,Missio und seitlich ! steht auf Reiter und dabei massieren der Titten !
Ging wirklich sagenhaft mit ,bewegt ihren Unterleib und melkt den Schwanz dabei eine Wonne .
Finale beim Tittenfick .Denke es sind doch echte Titten ,als sie so vormir lag fielen sie schon schön zur Seite und standen nicht so aufgesetzt da .
geiler Tittenfick mit abspritzen auf ihren Titten und im Gesicht !
Säuberung und noch ein wenig schmusen ,lecken auf dem Bett ,(nur Körperküsse und leicht auf den Mund !)
dabei hat sie mir noch einen zweiten Abgang mit der Hand gemacht
Denke beim 2 Besuch werde ich noch schauen was geht !Hoffe sie ist nicht auf dem 3.OG wegen Moni aber ich meine doch !!!!!!
Fazit 45 min geiler Sex mit einer jungen hübschen Latina (ein wenig Babyspeck),die sich noch bemüht .
50 Euro für Sex und Getränk !
Wiederholung bestimmt !
Frag mich nur warum keine bzw. nur ein Bericht hier ist ??????
Anziehen und Servus !
Mal sehen ob Monika und Fabiola auch einen Dreier geil finden,wenn sie auf dem gleichen Stockwerk sind !
Dann ist mir keine böse und ich habe
vor mir !
LM
nach einem kurzen Rundgang kehrte ich bei Fabiola ein .
1. wenn ich zurückdenke war sie im 3.OG auf der linken Seite .Zimmer ?
zu Fabiola .
Tagschicht in der T39
vorgestellt hat sie sich als Fabiola
20jahre jung ,schon 9 Monate hier ,geht voll noch auf Schule oder sowas wenn sie nicht im BHV ist.
Der deutschen Sprache ist sie ein wenig mächtig !
zum Aussehen !
junge hübsche gutgebaute ,stämmige Latina
C bis D-Titten mit geilen Nippeln ,laut ihr echt !? könnte auch gut gemacht sein .
Kurzes Gespräch ,und rein .
Begrüßung so wie Banane das auch sagt !
ausziehen und Waschung !Da es warm war gabs ein Wasser ,Klima an iund los gings .
Auf Wunsch von mir zog sie noch etwas geiles an da ich darauf unheimlig stehe .
Lecken von Titten und Möse kein Problem . Sie geniest dies oder geht auf Schauspielschule und hat darin ne eins+.
Oder es liegt an mir

Blasen mit Kondom gut ,tief mit Augenkontakt ,musste sie bremsen sonst hätte sie mich schon soweit gehabt.
darum wieder ne Runde Tittenlecken, geil ,da supergeile Titten mit geiler Form und Nippeln.
Ficken im Reiter ...normal und verkehrt rum .
Doggy,Missio und seitlich ! steht auf Reiter und dabei massieren der Titten !
Ging wirklich sagenhaft mit ,bewegt ihren Unterleib und melkt den Schwanz dabei eine Wonne .
Finale beim Tittenfick .Denke es sind doch echte Titten ,als sie so vormir lag fielen sie schon schön zur Seite und standen nicht so aufgesetzt da .
geiler Tittenfick mit abspritzen auf ihren Titten und im Gesicht !
Säuberung und noch ein wenig schmusen ,lecken auf dem Bett ,(nur Körperküsse und leicht auf den Mund !)
dabei hat sie mir noch einen zweiten Abgang mit der Hand gemacht
Denke beim 2 Besuch werde ich noch schauen was geht !Hoffe sie ist nicht auf dem 3.OG wegen Moni aber ich meine doch !!!!!!
Fazit 45 min geiler Sex mit einer jungen hübschen Latina (ein wenig Babyspeck),die sich noch bemüht .
50 Euro für Sex und Getränk !
Wiederholung bestimmt !
Frag mich nur warum keine bzw. nur ein Bericht hier ist ??????
Anziehen und Servus !
Mal sehen ob Monika und Fabiola auch einen Dreier geil finden,wenn sie auf dem gleichen Stockwerk sind !
Dann ist mir keine böse und ich habe

LM