Insbesondere nach einer eher schlechteren Erfahrung mit der Hot-Cora in Pohlheim machte ich mich übervorsichtig auf die Suche und wurde auf Darina aufmerksam. Angerufen, Termin gemacht, und ab nach Hungen. Telefonisch wurden ZK, FO und Fingerspiele ausgemacht.
Hingefahren, Bilder entsprechen der Realität, sind vielleicht schon etwas älter. Darina ist so der Typ skinny Milf mit jung gebliebenem Körper, gefällt mir. Sie spricht passables deutsch und kommt natürlich rüber. Gebucht wurde 80 Euro für 30 Minuten, 20 min wären auf 50 gekommen und die Stunde lag bei 130. Abgreifen und Geknutsche gingen mit der Buchung und Geldübergabe Hand in Hand, sie küsst nicht schlecht..
Eher so der GF6 Typ, bei FO wurde allerdings ein wenig nachgekobert und 20 € extra aufgerufen - das hat sie aber ganz lustig rübergebracht, also ok - das FO war ebenfalls gut, dann wie gesagt GF6, Fingerspiele allerdings nur vorsichtig
Bei gehen habe ich dann zurückgekobert, das habe ich auch ganz lustig rübergebracht und wir einigten uns auf 10 €, angemessenes Trinkgeld für eine gute Leistung insbesondere wenn man bedenkt, wieviele AZF hier grad rumrennen.
Sie ist noch bis Ende dieser Woche da und meinte sie käme auch mal wieder hier in die Gegend, wäre gut.