(17.09.2014, 19:34)Harri schrieb: ... bei dem Ton nein! ... Einfach mal akzeptieren, dass anfegen nichts bringt!
Jetzt verdreh mal nicht die Tatsachen, denn vor dem sogenannten 'anfegen' habe ich dich bei einem Bericht, wo du ebenfalls nichts zu Dauer und Kosten vermeldet hast, freundlich um die besagten Infos gebeten und ich hab mich darüber hinaus ausdrücklich für deinen Bericht bedankt („Danke sehr Harri ... bitte ... danke“). Auch Kollege Pussyschmecker hat bei dir immer sehr freundlich nachgefragt.
Das war dir allerdings leider wurscht und keine Info wert. Und das, obwohl unsere Töne absolut höflich waren. Also erzähl uns bitte nichts vom Ton, denn der macht bei dir offensichtlich überhaupt nicht die Musik.
Eine Bitte: erwähn in Zukunft einfach in deinen Berichten Preis und Dauer, das geht ruckzuck, kostet dich 3 Sekunden - und die Kollegen haben eine vernünftige Entscheidungsgrundlage für die Frage, ob sie die von dir beschriebene Hure besuchen oder nicht. Dafür schreibt man doch Berichte, oder?
Gruß, Elmar