h_sv_8-LadyNights Hardcore-Arschficken inkl. Fotzenbesamung bei den Nice Girls - Sisi
Angeregt durch die unzähligen Berichte zur tabulosen Sisi, hat es auch mich kürzlich in ihr Domizil verschlagen. Da durch die diversen Vorberichte ihre äußeren Merkmale hinlänglich beschrieben wurden und auch Fotos gepostet wurden, verkneife ich mir eine Beschreibung und komme gleich zur Sache.

Es kamen zwei Dinge zusammen. Ich hatte etwas mehr Druck auf dem Pinsel wie gewöhnlich und so war ich an einer üblichen Nummer nicht interessiert, da in solchen Fällen der Abschluß recht fix erreicht wird. Zum anderen hatte ich große Lust meinen Fetisch der Gesichtsbesamung auszuleben, wofür sich allerdings nicht viele Ladies bereiterklären. Nach Lage der Dinge, hielt ich Sisi für eine mögliche Kandidatin für diesen Abschluß und so steuerte in das Nice Girls an.

Ich enterte in freudiger Erwartung das Laufhaus und erblicktete Sisi, wie sie gerade auf ihrem Bett mit ihrem Handy herumspielte. Sisi legte einen lüsternen Blick auf und bot mit der ihr eigenen coolness ihre Dienste an. "Hey Du, ich mache alles was Du willst" waren ihre Worte und ich konterte umgehend mit meinem Sonderwunsch. Sisi legte ein laszives "Na klar, mach ich das. Kannst Du haben Baby" auf und wir einigten uns auf 40 Euro für FO, GVM & GBes.

Aus etwas Smalltalk und Waschung am Waschbecken bestand die Vorbereitung. Ich lag anschließend auf ihrem Bett und ließ mir schon die Nudel blasen. Sisi bläßt variantenreich, leckt genüßlich die Hoden ab und legt kurze Wichseinlagen ein, währenddessen sie aber stets mit ihrer Schnute an der Eichel herumtänzelt. Anfangs etwas zu fest aber auf Änderungswünsche geht sie umgehend ein. Fein fein......

Ich beorderte Sisi anschließend in die Missiposition um für das Finale schon in der richtigen Anlaufposition zu sein. Die Lady zieht das Gummi auf und legt sich anschließend breitbeinig vor mich und noch während ich mich über sie positioniere nimmt sie meinen Schwanz in die Hand und führt ihn sich ein. So mag ich das Big Grin

Ich begang nun mit leichten Stößen da ich schon langsam ein leichtes kribbeln verspürte. Irgendwo beim Versuch den Akt noch etwas zu genießen aber im richtigen Moment zum Cumshot anzusetzen vögelte ich noch ein Weilchen, bis ich es letztlich nicht mehr halten konnte. Schnell in Hockposition vor ihr Gesicht positioniert und den Gummi entfernt, wichste ich noch ein paar Sekunden bis ich in ihr Gesicht abspritzte. Mehrere Schübe (2-3) landeten vom Kinn bis zur Stirn über ihrem Gesicht......es war ein geiler Anblick!

Ich war erstaunt, dass Sisi während die Spritzer auf ihrem Gesicht landeten keinerlei anstalten unternahm ihren Kopf wegzudrehen, sondern ganz cool blieb. Die Lady hat es ziemlich drauf!

Fazit: Wer mehr will, ist bei ihr wohl an der richtigen Adresse!

Gruß, euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,ff33,Hildesheimer112


Nachrichten in diesem Thema
FO und GVM mit Sisi im Nice Girls - von Robbin - 07.06.2013, 22:18
RE: Hardcore-Arschficken inkl. Fotzenbesamung bei den Nice Girls - Sisi - von Bono - 15.09.2014, 21:56
sisi - von smartboy - 22.01.2015, 19:20