14.09.2014, 12:36
(14.09.2014, 12:01)Diplomat schrieb: Was Viele in dieser etwas oberflächlichen Betrachtung aber nicht verstehen: Professionalität kann auch im Paysex etwas sehr positives sein. Eine im positiven Sinne professionelle SDL weiß handwerklich genau, was sie tut. Sie kann sich auf völlig unterschiedliche Männer einstellen (Alter, Herkunft, Figur, Persönlichkeit, u.ä. - das ist keine Kleinigkeit!) und meisterhafte Illusionen verkaufen, bei dem selbst ein erfahrener Mann verzückt zurückbleibt und sich fragt, was da gerade im Zimmer geschehen ist.
Das Geheimnis der vor Ort und auch in Internetforen beliebtesten SDL, die viele Stammgäste und Langzeitbucher haben: Sie sind professionell im positiven Sinne! In aller Regel - aber sicher nicht immer - handelt es sich dabei auch um SDL, die bereits eine Weile im Paysex unterwegs sind.
Bin ich zu 100% bei Dir. Ich suche keine Hobbyhure. Ich habe nichts gegen Profis, die ihr Handwerk verstehen. Ganz im Gegenteil. Ich habe auch nix gegen Mädels, die schon länger im Geschäft sind. Siehe Catalina, Ex-World und Sharks (leider jetzt im Globe), um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Was ich hasse, sind Silikon, Tätowierungen, chirurgische Eingriffe an Nase, Bauch, Lippen etc. Piercings an Titten oder Muschi. Das ist meine persönliche Präferenz.
Stuart, insofern ist das Artemis einfach der falsche Club für mich - mehr nicht

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx