Der (aktuell) einzige Hauptstadtclub zur IFA
Dieses dürfte mein erster Beitrag in diesem Forum sein. Ich treibe mich größtenteils in einem anderen deutschen Forum mit starken Hauptstadtbezug herum. Das Artemis kenne ich seit 2006 oder 2007, wobei ich früher selten und seit dem letzten Jahr häufiger vor Ort bin.

Obwohl ich insgesamt sehr gern im Arte bin, kann ich den Bericht Stuart' sehr gut nachvollziehen. Das Essen finde ich meist unterirdisch, wobei es einzelne Tage gibt, wo es genießbar bis in Ordnung ist. Auch die Kritik am relativ hohen Eintrittspreis teile ich.

Die große Stärke des Arte aber aus meiner Sicht ist die für meinen Geschmack interessante Mischung von Frauen aus aller Herren Länder und auch optisch der großen Bandbreite, bei denen auch bekennende Optikficker wie ich so gut wie immer zum Zuge kommen. Die forsche bis aggressive Baggerei einiger Frauen habe auch ich oft erlebt, allerdings - und das ist kein Widerspruch zu Stuart' Bericht - haben Stammgäste dieses in aller Regel nicht mehr.

Tendenziell stehe ich auf große schlanke Frauen mit (natürlich subjektiv) hübschem Gesicht, gut gemachte Silikontitten oder sehr schöne Naturtitten finde ich gut; auf großflächige oder "harte" Totenkopf-Tattoos o.ä. stehe ich eher nicht - ich habe aber dennoch häufiger genau solche Frauen gebucht, weil ich sie trotz der Tattoos anziehend oder sympathisch fand.

Von den in diesem Thread besprochenen Frauen kenne ich alle - nur bei Georgina habe ich gerade kein Bild vor Augen.
Misha gehört für mich zu den hübschesten und reizvollsten jungen Frauen. Sie spricht wenig Deutsch, aber vernünftiges Englisch, so dass ich kein Kommunikationsproblem hatte und ich habe bereits bei der ersten Buchung schönen GFS erlebt inkl. ZK erlebt. Sie ist ein wenig der Typ aufgedrehtes Partygirl und auch ein wenig mit sich selbst beschäftigt. Grundsätzlich ist sie jemand, auf die man eher zugehen sollte als auf ihr Erscheinen zu warten.

Maxi fand ich in mehreren Gesprächen nicht unsympathisch und auch nicht unattraktiv, aber eben für meinen Geschmack auch nicht attraktiv genug oder interessant genug, um sie zu buchen.

Nach insgesamt etwa 80 verschiedenen SDL, die ich allein im Arte gezimmert habe, bin ich momentan in einer Phase, wo ich festgestellt habe, dass ich bewußt oder unbewußt mit meinem Buchungen einen gewissen Schwerpunkt auf silikonisierten Deutschen mit und ohne Migrationshintergrund habe. Die Unnahbarkeit, die einige von diesen auf manche Männer ausstrahlen, ist dabei für mich eher ein Antörner und eine Herausforderung, die ich gern annehme - wohlgemerkt nur dann, wenn ich die betreffenden SDL für überdurchschnittlich attraktiv halte. Die Herausforderung besteht für mich dann genau darin, ohne Männermodelaussehen und exorbitanten finanziellen Zuwendungen und Buchungen einen persönlichen Kontakt herzustellen, der letztendlich bei guter Chemie zu ungewöhnlich schönen GFS- (aber z.T. auch PSE-Anleihen) Erlebnissen führt, die Andere dann eher bei den "sicheren Profis" wie Jenna, Nina, Fatima oder Vegas erleben.

Ich hoffe, dieser Beitrag war für Einige hilfreich, da ich auch in diesem Forum schon einige interessante Berichte gelesen habe.

Gruß
Diplomat

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der (aktuell) einzige Hauptstadtclub zur IFA - von Diplomat - 13.09.2014, 21:07