Studio Evita, Heidelberg: Lydia
Seit längerem wollte ich mal was neues, anderes ausprobieren - warum nicht mal eine erotische Massage.
Ich machte mal wieder einen Termin bei Lydia im Evita.
Nun durch Terminschwierigkeiten hat es lange Zeit nicht geklappt, jedoch angeregt durch die Bilder und das zugehörige Kopfkino wollte ich mir dieses Geschöpf auf jeden Fall mal wieder gönnen. Vor einiger Zeit war es dann soweit und ich konnte einen Termin zu einer Body2Body-Massage vereinbaren.
Das Studio im Zentrum Heidelbergs war schnell gefunden, ein Parkplatz auch.

Freundlich, nur mit einem Tuch bekleidet stand sie vor mir und ich war positiv überrascht. Eine wirklich sexy Frau stand vor mir. Sie hat meiner Meinung eine Traumfigur mit großen echten Titten und einem verdammt geilen Hintern! Dazu ein hübsches Gesicht und sehr weiches Haar und zarte Haut. Schon beim Anblick bekam der kleine Prinz Platzangst. Sie führte mich ins Zimmer und wir sprachen dabei schon über die Massage und meine Wünsche. Danach wurde mir die Dusche angeboten, die ich im sauberen Bad kurz in Anspruch nahm. Zurück im Zimmer wurde ich bereits erwartet, das Vorspiel konnte beginnen!!
Nach einiger Zeit ging es auf das Futonbett und sie fing an meine Beine una Rücken mit angenehm warmen Öl zu massieren. Erst mit Händen & Armen und dann spürte ich auf einmal auch ihre geilen, harten Nippel und die sanften Titten auf mir. Das machte mich schon ziemlich geil. Die Massage war teilweise sanft, dann auch wieder fester - entspannend und aufgeilend zugleich. Immer wieder nutzte sie Momente um mir die Eier zu streicheln und dafür zu sorgen, dass sich bei mir was regte und rührte.
Nachdem ich mich nun auf dem Rücken lag genoss ich die gleichen geilen Berührungen vorne. Mein Schwanz war schon sehr geil und groß und sie massierte mich mit ihrem öligen Körper durch und durch. Rutschte dabei auch immer wieder wie zufällig mit ihrer heissen Lustgrotte über meinen Schwanz und die Berührungen ihres Körpers liesen meine Säfte steigen. Dabei verstand sie es sehr gut mich mit kleinen Pausen nicht zuweit zu bringen.
Es war sehr geil auch sie zu berühren, die geilen Titten zu massieren und auch ihren Kitzler leicht zu streicheln. Fingern wollte sie erst nicht, jedoch als ich merkte wie sie auch ein bisl feucht war hat sie dann doch aufgestöhnt, als ich vorsichtig einen Finger in sie schob. Sie war heiss, feucht und wohlschmeckend. Ich denke es hat ihr gefallen, denn im weiteren Verlauf der Massage hat sie es immer wieder zugelassen (was ich sehr spannend fand).
Sie kümmerte sich dann auch immer wieder um meinen inzwischen hart abstehenden Schwanz und konzentrierte sich nach und nach mit einer sehr geilen Massagetechnik auf mein bestes Stück. Und so kam es, daßich es nicht länger zurückhalten konnte und mein Saft sich in einem Mega-Orgasmus entlud.

Ich konnte in aller Ruhe meinen Orgasmus genießen und sie streichelte mich noch sanft zum Abschluß. Währendessen war auch noch eine kurze Unterhaltung mit ihr möglich.
Bevor ich ging, habe ich mich nochmals geduscht und wurde sehr lieb verabschiedet.

Wiederholung wird es daher in der nächsten Woche wohl wieder geben.

Nachrichten in diesem Thema
Studio Evita, Heidelberg: Lydia - von tempomat - 06.12.2011, 23:38
RE: Studio Evita, Heidelberg: Lydia - von loewe - 01.06.2014, 16:33
RE: Studio Evita, Heidelberg: Lydia - von loewe - 13.06.2014, 19:12
RE: Studio Evita, Heidelberg: Lydia - von fiktor - 13.09.2014, 16:47