Africa; unendliche Weiten - The Gambia
Danke für die Blumen.

(08.09.2014, 22:39)Elmar2000 schrieb: Und wer kriegt diese Weiber zu sehen bzw. welche Funktion/Position muss man innehaben, damit sie nicht mehr durch einen hindurch schauen? Zudem: ficken die besser als die anderen? Oder sind die einfach nur selbstverliebt-unnahbar und/oder sauteuer und/oder launisch-arrogant..., also so ne Art Schikki-Mikki der dortigen Oberklasse?

Ob sie wirklich zickig sind oder nur eine eiskalte Fassade aufbauen, konnte ich nicht ergründen.
Vermutlich haben sies nicht nötig, sich für ein paar Spareuro von weißen Sextouri durchbürsten zu lassen. Schließlich sind sie aus gesittetem Hause. Oberklasse trifft es ganz gut. Sicher spielt auch Stolz und Clandenken eine Rolle. Vielleicht machen sie für Dich Charmbolzen ja ne Ausnahme. Wink

(09.09.2014, 15:27)modelpopp schrieb: Noch eine Anmerkung: Man kann noch erwähnen, dass der "strip" doch eher eine 400m lange Dorfstraße ist, also das ist schon alles sehr überschaubar, war es zumindest bei meinem Besuch vor ein paar Jahren. Bin schon auf Deine LU-Info gespannt.

Das Kairaba Hotel mit großem Garten und Kolonial-feeling und Mini-Strand ...

Einigen wir uns auf Kleinstadtstraße, asphaltiert ist sie schon; sonst bekämen die Girls Probleme mit ihren Schuhen. Nachgemessen hab ich nicht, kam mir abr länger vor, mit um die Ecke und so. Ja überschaubar ists, nach 3 Tagen biste allen bekannt. Aber Du kennst längst nicht alle.
LU? Na für Dich wirds schwer, denke ich.
Kairaba kassiert zudem joiner fee.

(09.09.2014, 15:27)modelpopp schrieb: schon saugespannt auf Liebling's Fortsetzung.....

Soo, spektakulär wirds nicht.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Africa; unendliche Weiten - The Gambia - von Liebling - 09.09.2014, 20:57