T34 T34 RH Zi. 3.05 Aira/Aria aus Polen - FINGER WEG !
Daumen runter 
Liebe Fickkollegen,

es gibt Nummern, an die erinnert man sich gerne (und das sind hoffentlich die meisten), und dann gibt es Nummern, die bucht man als Erfahrung oder Lehrgeld ab.
Anja aus T34/3.04 ist eindeutig dem Letzteren zuzuordnen.

War heute mit einem FK im BHV stöbern gewesen, wir wollten mal wieder eine zusammen wegknallen. Da wir beide auf etwas molligere stehen, sind wir bei Anja hängengeblieben.

Anja aus Polen, derzeit in T34, 3.04
etwa 1.65m, blonde Haare, mächtige D-Tüten, praller Arsch, Ganzkörpertattoo an der einen Körperhälfte.

Ausgemacht war ein MMF für 30 EUR je Nase. Kaum auf Zimmer und im Bett, ging das Nachkobern los. Angesichts der Mörderhupen und (leerer) Versprechungen zu Dildoshow und allen möglichen unnötigen Extras haben wir auf 50 EUR geupgradet. Dann ging das Drama los:

Zuerst ein äußerst skurriles Wichsen der beiden Schwänze mit Gleitgel und blauen Einweghandschuhen. Dann blies und wichste sie den Kollegen. Das war (so meine ich) halbwegs ordentlich. Aber sobald er ficken wollte, wehrte sie ihn ab mit "Schatzi, ist noch nicht richtig hart" und blies und massierte weiter..so ging das Spiel mindestens 5 min - sie ließ sich partout nicht ficken. Schlussendlich ergab er sich seinem Schicksal und füllte den Conti.

Zugleich wollte die Dame es mir mit der Hand und Mund besorgen, allerdings war das so grottenschlecht, und mir war nach der Diskussion mit dem Kollegen die Lust vergangen, so daß gar nix mehr ging. Ich brach nach 5 min ab und zog mich an.

Sobald ich angezogen war, warf sie mich mit irgendeiner Begründung raus, ich solle schonmal vorgehen, daß die Kameras nicht sehen, daß wir zu zweit drinwaren.

Fazit: ABZOCKE! Ja, jetzt werden mir wieder die Einwände der Kollegen hier entgegenkommen... (1) rotes Haus ist Abzockpflaster...(2) spätestens beim Nachkobern hätte ich es merken müssen. Aber gut..hinterher ist man immer schlauer. Die Tante kann mir jedenfalls gestohlen bleiben und Euch empfehle ich dasselbe...

In diesem Sinne
Viele Grüße
Anthrazit

Nachrichten in diesem Thema
Anja, 3.04 - Abzocke! - von Anthrazit - 09.09.2014, 19:48
RE: Anja, 3.04 - Abzocke! - von Elmar2000 - 09.09.2014, 22:32
RE: Anja, 3.04 - Abzocke! - von Anthrazit - 10.09.2014, 06:27