SandraFrankfurt23 von Kaufmich
Daumen hoch 
habe heute SandraFrankfurt23 von Kaufmich besucht. 1Std. für 150 Euro. Sie arbeitet in einer sehr schönen Wohnung in Bockenheim. Zur Begrüssung ein Küsschen. Sie sieht sehr lecker aus und entspricht der Bilder von der Anzeige. Leider sind die Titten gemacht (das mag ich überhaupt nicht). Nach Geldübergabe wurde ich zum frisch machen gebeten. Das Bad ist sauber (Es ist Mega-Wohnung!!!!!). Dannach ab in die Spielwiese. Geile Figur. Sie hat sofort meinen Schwanz im Mund genommen. Blasen ganz tief und ohne Zahneinsatz. FO = 2. Nach einer Weile durfte ich ihre Muschi lecken. Da stöhnt sie ganz dezent. Danach habe ich sie in Mission genommen. Da ist sie gut mitgegangen. Irgendwann wurde die Tüte gefüllt. Danach haben wir entspannt sehr nett unterhaltet. Dabei hat sie immer mit ihren Füssen an meinen Kleinen gespielt. Nach einer Zeit fragte sie mich, ob ich nochmal kommen will. Na Klar denke ich. Ab ins Bad, nochmal frisch gemacht. Dann hat sie gut geblasen. Leider war ich nicht in Form. Also absolut ihr nicht geschuldet. Nochmal frisch gemacht für dem Heimweg. Als ich rausging, habe ich auf die Uhr geschaut. Ich war 1 Stunde und 20 Minuten bei ihr. Sie hat nie gehetzt. Sehr gut !!!!
Nach ihrer Aussage hat sie erst vor einem Monat anfangen, die Service anzubieten. Sie studiert nebenbei noch.

Aussehen: 2
FO:2
GV:2
Service: 1
Wiederholungsgefahr: 200%

http://www.kaufmich.com/SandraFrankfurt23
Es bedanken sich: Elmar2000,Chris33,limbo,boy_ffm,eric,Snoopx6,my2cents,sub,Harry Hirsch,wolle,sieben,NickR

Nachrichten in diesem Thema
SandraFrankfurt23 von Kaufmich - von little69m - 06.09.2014, 15:52
RE: SandraFrankfurt23 von Kaufmich - von Stuart - 28.11.2014, 18:34
RE: SandraFrankfurt23 von Kaufmich - von sieben - 02.01.2015, 14:27