04.09.2014, 09:47
Vielen Dank für den Warnbericht Frank!
Hoffentlich dient er vielen Kollegen zur Einsparung verbrannter Euros. Hier noch die Werbung der AZF:
Hoffentlich dient er vielen Kollegen zur Einsparung verbrannter Euros. Hier noch die Werbung der AZF:
Anzeige schrieb:Hallo mein Lieber!Quelle: http://www.studio-lumina.de/Julia.html
Ich heiße Julia und komme aus Russland. Ich bin eine sehr schlanke und gepflegte junge Frau mit einer sympathischen Ausstrahlung und einer makellosen 36-Figur, OW 80C, 170 cm, 51 kg.
Ich biete Dir einen Service vom Feinsten! Hocherotischer GV (in allen geilen Stellungen), 69-Liebhaberin (meine Pu**y ist für Dich immer glatt rasiert), liebevoller GF6, tiefes und leidenschaftliches Französisch, heiße Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, EL, KB, gemeinsames Duschen, Striptease, Di**oshow, Fingerspiele, Massagen aller Art, NS, Schuh- und Fußerotik, Spanisch, Nylon-Strapserotik, Facesitting. Erlebe dieses absolute Highlight und lass Deine erotischen Fantasien meine werden.
Ich freue mich auf Dich
----------------------------------------
Bizarr & Dominant:
Lady Julia begrüßt Sie in einer besonderen erotischen Welt.
Ich biete bizarre Rituale für den anspruchsvollen Verehrer der weiblichen Eleganz & Dominanz auf hohem Niveau. Ich möchte Dir deine geheimen Wünsche & Fantasien mit viel Stil & Erotik erfüllen.
Ich biete bizarr-erotische Rollenspiele jeglicher Art an & schlüpfe für Dich in verschiedenste Identitäten.
Erotische Verge**ltigung mit vollem erotischen Programm.
Erotische schmerzfreie Behandlung
Erziehungsspiele aller Art
Sklavenausbildung
Erotische, klassische Dominanz
Fesselspiele (Hand-, Fußschellen, Seil, Ketten, Strumpfe)
Leichte Fesselung
Bondage
Mumifizierung (Folie)
Kitzelf*lter
Spanking
Hemmungslose Benutzung
Brustwarzenbehandlung (kneten, zwicken, beißen, Klammern)
Facesitting
Atemreduktion
Spitting
hard Ballbusting CBT
Flagellation (Ausp**tschungen mit Rohrstock, Peitsche)
Fußfetisch: Fuß-, Strumpf-, Schuherotik
Trampling
A***behandlung mit Umschnalldildo & verschiedenen Toys, Prostata Spiele,
FF, Strapon Spiele
Ohrfeigen
Natursekt
Kaviar
Römische Dusche, Vomit, Anspucken
Kerzenwachs
Verbalerotik
Klammern
Crashing
Klinikbereich
Katheterbehandlung
Harnröhrenbehandlung
Einlauf
Intimrasur
An*lbehandlung mit Umschnalldil*o & verschiedenen Toys, Prostata Spiele
Outfits
Ich bin eine leidenschaftliche Lack-, Leder-, Latexträgerin & besitze eine riesige Auswahl an Kleidung wie z.B. Stiefel, Korsagen, Kleider, Röcke, Mantel, Handschuhe uvm.
------------------------------
Rollenspiele:
Lass uns etwas Neues ausprobieren & unsere Liebelei auf bizarr-erotische Art verspielt gestalten.
Ich habe viele Facetten & bin die Meisterin der Inszenierung & schlüpfe für Dich in verschiedenste Identitäten mit viel Leidenschaft.
(z.B. Dienstmädchen, Sekretärin, Ärztin, Diva, Chefin, Bond-Girl, Domina).
Als Sekretärin, nimm mich direkt an Deinem Arbeitstisch ran.
Als Lehrerin, bist Du mein Schüler, der zum Nachsitzen bei bleibt & ich verführe Dich.
Als sxxsüchtige Chefin bei einem Bewerbungsgespräch.
Als Dienstmädchen, das um Vergebung bietet, weil sie eine teure Vase "unabsichtlich“ kaputt gemacht hat.
Als Deine Schwester, oder Mutter, die schon immer heiß auf Dich war.
Als Domina, die Dich zu ihrem eigenen Sklaven macht.
Als geile Ärztin messe ich mit Vergnügen deine Liebestemperatur.
Lack-, Latex-, Leder Outfits, Korsagen, Strapse, Nylons, Seiden-, Latex- Handschuhe, Stiefel, High-Heels, Kleider, Dessous.