Mary aus Rumänien
OK,
gegen 13 Uhr eingetroffen, freundlichst empfangen worden.
Auf der 2. Couch im Eingangsbereich ist mir gleich Diana aufgefallen und weiterhin im Auge behalten.
Mari gesehen, die sich geschminkt hat und dazu gesetzt und gesagt, sie solle sich ruhig weiter schön machen. Freundliche Antwort bekommen. Eine Runde gemacht und die Lage gepeilt. Monika angesprochen und auf meine to do Liste für den Tag gesetzt. Geduscht und dann an Mari erinnert. Wieder dazu gesetzt und der Beziehung freien Lauf gelassen die dann oben in einem der Zimmer schnell beendet war, da relativ viel Druck aufgebaut war. Wiederholungsgefahr. Geduscht, einige Würste verspeist, darauf geachtet, dass ich nicht die beschriebene Stufe runterstolpere und Kontakt zu Diana gesucht, die recht gleichgültig in die Runde geschaut hat. Dazugesetzt und ein Gespräch begonnen, das nach einigen Minuten mit Streicheleinheiten und superzärtlichen Küssen!!! (das Beste seit Jahren!!! - und ich komme viel rum) und einem leichten Vorgeschmack auf Blasarbeit auf der Couch in einem der oberen Zimmer seine Fortsetzung gefunden hat. Kissen hat sie mir unter der Bemerkung sie brauche keines, denn sie hätte ja mich, unter den Kopf geschoben. Was ich dann zu sehen und spüren bekam war allererste Sahne. Supergefühlvolles Blasen und nach und nach verschwand mein Junior bis zum Anschlag in ihrem Mund. Mehrfach. Den Druck ihrer Kehle spüre ich jetzt noch. Dies konnte leider nicht so weitergehen und so habe ich sie in die Missio gebeten und allertiefst eingelocht. Dabei immer diese Superküsse ausgetauscht. Hat nicht lange gedauert und die Natur forderte ihren Tribut. Wunderbar. Lange nicht mehr eine solch tolle Frau unter mir gehabt. Geduscht und getrunken und gedacht, das wäre es für heute und, da ich ein Dreierticket gebucht hatte, mich umgeschaut, wer mich noch massieren könnte ohne Verkehr um der netten Dame die Gebühr zukommen zu lassen. Tina war in der Nähe, bot mir Cola an und lächelte mir schon den ganzen Nachmittag zu. Dazugesetzt und nette Unterhaltung begonnen. Die Hand wanderte unter das Handtuch, der Junior wurde ärgerlich und so waren wir nach kurzer Zeit in einem der oberen Zimmer wo sie relativ schnell und gut mit der mündlichen Massage des Juniors begann. War kurz und gut und hat gut gepasst in dem Moment und ich habe sie in die Missio gebeten und nach kurzer Zeit den Rest des übrigen Samens in die dafür vorgesehene Öffnung gespritzt. Alles in Allem 3 verschiedene Damen aber 3 für mich an diesem Nachmittag sehr zufriedenstellende Aktionen, alle ao. Danach noch einige sehr nette Worte mit Diana gewechselt und dann zufrieden die Heimreise angetreten.
Es bedanken sich: tiger1,THAIFI,Stuart,buckelfips,joho62,Elmar2000,verweser,pandabär,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Mary aus Rumänien - von tiger1 - 02.09.2014, 17:17
RE: Mary aus Rumänien - von buckelfips - 02.09.2014, 21:57
RE: Mary aus Rumänien - von thaimaster - 03.09.2014, 08:21
RE: Mary aus Rumänien - von Stuart - 03.09.2014, 10:13
RE: Mary aus Rumänien - von thaimaster - 03.09.2014, 20:36
RE: Mary aus Rumänien - von loewe - 03.09.2014, 22:57
RE: Mary aus Rumänien - von thaimaster - 03.09.2014, 23:18
RE: Mary aus Rumänien - von Marc Aurel - 04.09.2014, 04:28
RE: Mary aus Rumänien - von loewe - 03.09.2014, 23:35
RE: Mary aus Rumänien - von thaimaster - 04.09.2014, 08:19
RE: Mary aus Rumänien - von loewe - 04.09.2014, 08:30