CL vs. Cynthia, Marketa, und das Party Buffet
(24.08.2009, 15:34)Champion Lover schrieb: Nach einiger Erholungszeit griff ich mir Zielperson 2, Marketa aus Muränien. Etwas größer, blondiete Haare, ziemlich schlank und geile Fickmich Stiefel.
Anbahnung erstmal ganz interessant, wenn auch irgendwie verdächtig "Ich mache alles". Na dann... Ausser ZK übrigens, wie sie im Kleingedruckten klarstellte.

Beim Warten auf's Zimmer zeigte sie eine ziemliche Ungeduld, was mich schon ein wenig abtörnte. Die Nummer war dann sehr lau. Das Blasen zu hart, das EL ging so, ZK wie gesagt keine. Ihre Spielfreude lies schon zu wünschen übrig. Irgendwann nahm ich das Schicksal selbst in die Hand, was dann auch prompt zum Erfolg führte. Die Nummer hätte ich mir auch sparen können.

Marketa fischt jetzt bei den Haien. Hat einige Kilo mehr drauf, immer noch strammer Body, aber "ziemlich schlank" trifft es nicht mehr.

Hier noch der Bericht vom Knacker aus dem Palast.

Stuart, Winke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
RE: CL vs. Cynthia, Marketa, und das Party Buffet - von Stuart - 03.09.2014, 10:09