Tina, Laikas Residenz
Haydnstraße 11
66538 Neunkirchen
Saarland
Karte Anzeigen
Zur Dame: Bilder/Infos auf der HP gibt es bisher leider keine. Lange, dunkle Haare, ziemlich klein (<= 160 cm). Recht kräftig gebaut, aber nicht adipös. Geschätzt KF 38-40. Es gibt den ein oder anderen Rettungsring, für meinen Geschmack hielt es sich aber noch in Grenzen. Wer dünn oder gar skinny mag ist bei ihr aber definitiv an der falschen Adresse. C – Cups. Recht ruhig, höfliches Auftreten. Unterhaltung in Spanisch/Englisch ist möglich. Laut eigenen Aussagen Spanierin, was durchaus sein kann.

Zum Service: 30 Minuten Variante zu 65 € (Happy Hour): Küsse, beidseitig französisch, Verkehr. Hat bei der Geldübergabe recht skeptisch die Moneten betrachtet – ich werde bei denen einfach das Gefühl nicht los, dass die trotz Angebot auf der HP immer 80 € haben wollen.
Gemeinsamer Gang zum Bad, zum ersten Mal in dieser Location von der Dame gewaschen worden. Im Bett dann gegenseitiges Erkunden der Körper, sie lässt etwas GF6 – Stimmung aufkommen (Streicheln über die Haare/im Nacken, Brustwarzen knabbern). Ihr Französisch war einigermaßen ok, wenngleich für meinen Geschmack etwas zu zart. Lässt sich lecken (Dreitagebart). Dann Cowgirl, Abschluss im Doggy. Danach Gang zum Bad. Im Zimmer durch Zusammenlegen des Handtuches nonverbal suggeriert, dass die Session auch schon vorbei ist. Also Anziehen, etwas AST, am Ausgang dann auch noch ein richtiger Kuss. Nach ungefähr 20 Minuten wieder auf der Straße gestanden.

Fazit: Irgendwo zwischen solider Hausmannskost und (etwas) GF6. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Wiederholung wird es allerdings nicht geben – dafür gibt es zu viel Auswahl und zu viele Bessere.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Stromberg,siola,yogi117,Geilo,Einlocher,Skorpion,Tom_Neu,isnet36,Starman34

Nachrichten in diesem Thema
Tina, Laikas Residenz - von arno_nym - 02.09.2014, 19:30
RE: Tina, Laikas Residenz - von vorenus - 09.09.2014, 11:04
RE: Tina, Laikas Residenz - von arno_nym - 09.09.2014, 19:08
RE: Tina, Laikas Residenz - von arno_nym - 09.09.2014, 19:13
RE: Tina in Laikas Residenz - von arno_nym - 21.09.2018, 17:46