Nachdem ich mich mit einer Cola gestärkt hatte machte ich mich erneut daran auf die Suche nach einer neuen Schwalbe.Es war mittlerweile schon dunkel geworden und es waren viele neue BSS unterwegs.
An der Ecke Kurfürstenstraße/Frobenstraße viel mir dann Julita auf die gerade ihr Fahrrad aufschloss das Sie an einem Verkehrsschild dort angekettet hatte.
Julita,
ist Polin die ein perfektes Deutsch sprach. Von der Größe war Sie auch 1,65m groß und von der Figur her schlank. Ich vermute mal das Sie ein Junkie war, jedoch ist das meist recht schwierig zu erkennen wenn die noch frisch und nicht gezeichnet aussehen von den Drogen.
Von der Haarfarbe waren es dunkelbraune Haare, die ganz dezent gewellt waren und bis zu den Schultern reichten.Die Hautfarbe sehr blass, obwohl das bei vielen Polinnen so ist.
Die Oberweite wie ich später erfühlte waren kleine a- Cups mit ausgeprägten großen Nippeln, unten rum war Sie leicht behaart.
Das Alter hatte Sie mit 24 Jahren angegeben, was auch hinkommen wird.
Bekleidet war Sie mir normalen Straßenklamotten, die aus hellen Stiefelchen bestanden, dann einer dunklen Bluejeans, einen weiß- schwarz gestreiften Oberteil und einem schwarzen Pulli/Stoff Jäckchen.
Für FT wollte Sie 20 Euro haben.
Sie fragte wo das stattfinden solle.Nachdem ich meinte draußen wäre nicht verkehrt führte Sie mich zum gleichen Platz an den mich auch schon Aischen geführt hatte.In den Hof mit dem Sichtschutz zur Straße.
Dort hielt ich ihr den ausgemachten 20 iger hin und den steckte Sie ein. Sie ging nicht gleich in die Hocke sondern wir fingen an zu Küssen und zu knutschen, das obwohl niemand darüber ein Wort verloren hatte.Ich wanderte mit meinen Händen unter ihr Top und erfühlte ihre kleinen Titten. Als ich meinen Hose dann runter zog war mein Penis schon bereit. Sie ergriff ihn und wir küssten uns noch ein wenig während Sie ihn schon mal mit der Hand leicht bearbeitete.
Sie kniete sich dann hin als ob Sie zum Ritter geschlagen werden würde, dabei wollte Sie ja nur mein Rohr mit dem Mund aufnehmen.Sie blies von anfang an recht ordentlich und das ohne Handeinsatz.Es war jetzt nicht hektisch oder schnell aber schon ein ordentlicher Hub.Sie stieß öfters mit ihrer Nasenspitze leicht gegen meinen Bauch, so tief konnte Sie also blasen.
Ich machte dann kurz mit der Hand weiter und lies Sie dann wieder mit dem Mund weiter machen da Sie das einfach wunderbar machen tat.Es dauerte dann auch nur noch ein paar Min. und ich entlud mich in ihren Mund, dabei lies Sie ihn im Mund stecken und rieb leicht mit der Hand so das auch der letzte Tropfen aus meinem Schwanz raus musste.
Wir gingen dann gemeinsam zu der Ecke Kurfürstenstraße/Frobenstraße und Sie fuhr mit ihrem Fahrrad heimwärts.
Fazit Julita: Sie sah nicht nur gut aus sondern konnte auch dementsprechend blasen, das war ein Blowjob, der wirklich nur tiefen hatte im wahrsten Sinne des Wortes.
Nach dem ich gut entsaftet war machte ich auch auf zur Adresse wo ich nächtigen sollte.
Der 2.Tag stand bevor
Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.