Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Daumen hoch 
Habe letzte Woche Ewelina einen Besuch abgestattet. Geöffnet hat sie mir bekleidet mit High Heels, ansonsten komplett nackt. Da ich die Preise telefonisch vorher abgeklärt hatte, übergab ich ihr die geforderten 70.- € für die halbe Stunde und sie hat sofort damit angefangen mich mit ZK's zu verschlingen und meinen noch eingepackten Schwanz abzugreifen. Da ich die Säuberung schon vorher durchgeführt hatte, konnte es nach der Entkleidung sofort weitergehen. Ewelina stellte sich breitbeinig vor mich und sagte: "Leck mir die Fotze". Dabei wurde sie nach extrem kurzer Zeit extrem nass und bat mich auf gar keinen Fall aufzuhören. Irgendwann zog sie mich hoch und schob sich den Schanz komplett in den Mund. Das konnte man schon als allerfeinstes DT bezeichnen. Dieser Einsatz dauerte gefühlte 10 Minuten. Plötzlich legte sie sich breitbeinig aufs Bett und forderte mich auf sie wieder zu lecken. Ewelina feuerte mich an bitte nicht aufzuhören und spritzte nach kurzer zeit heftig ab (habe ich nebenbei bemerkt noch nicht erlebt). "Jetzt fick mich" forderte sie mich auf. Conti wurde gekonnt mit dem Mund montiert, beine in die Höhe und jetzt folgte ein Fick in der Missi der von lautstarkem Stöhnen Ewelinas begleitet wurde. Als das Gummi gefüllt war wurde noch ein bisschen gekuschelt (was zu dem Rest der Nummer eigentlich nicht passte). Alles in allem eine sehr geile Nummer mit einer hübschen und gepflegten Frau. Nach 45 min war ich wieder im Auto. 70.- € sind zwar über Hannoverschnitt, mir war es aber jeden Cent wert.
Es bedanken sich: Driver66,Bono,limbo,mallcom,fish01,Brix,BFA30,Liontamer65,jogibaer,Elmar2000,,Hildesheimer112,Jan_Meyer,Bronto8,Avemano

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin in der Podbi - von treg - 02.09.2014, 09:35
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33