Berlin Ankunft
Kurfürstenstraße
Berlin
Berlin
Deutschland
Mittags
Karte Anzeigen
Ich traf dann ohne lang zu überlegen mich für Aischen, die ihren Standort gegenüber dem Hinterhof von Möbel Hübner hatte.

Aischen,

sprach sehr gut deusch, in diesem erzählte Sie mir das Sie halb Ungarin sei und halb Türkin.Das könnte sogar hinkommen. Von Alter gab Sie an 47 zu sein jedoch sah man das ihr keiner Spur an, auch das Sie angebelich schon 2 Kinder in die Welt gesetzt habe.Der Body straff und knackig wie bei einer Mitte 25 Jährigen.Ich würde das Alter auch eher da an legen.Von der Größe her war Sie 1,65m groß.

Zum sonstigen Aussehen kann man sagen das Sie Blonde bis zum Kinn gehende Haare hatte.Die Augen dunkelbraun waren, der Teint ein leichtes Solarium Orange.Sie hatte nichts weiter an als ein schwarzes Top und drunter einen schwarzen Höschen, wo man hinten die knackigen Arschbacken sehen konnte.Dazu trug Sie noch schwarze Pumps, dabei hatte Sie ein schwarze Handtasche.

Vereinbart hatte wir FM/GVM/ZA/Foto aufnahmen für 50 Euro.

Als ich fragte ob Sie einen guten Platz Outdoor wüsste, zeigte Sie auf die andere Seite von Möbel Hübner.Wir gingen gemeinsam über die Straße, dann ging es ins Gebüsch den kleinen Weg entlang bis zum Zaun mit dem Loch.Dort führte Sie mich in die hinterste Ecke vom Hof. Dort angekommen überreichte ich ihr erstmal die ausgemachten 50 Euro, die Sie dann gleich wegsteckte.Da der Sommer es noch mal gut meinte und sich an diesem Abend von seiner besten Seite zeigte, zog Sie dann von sich aus ihr Höschen komplett aus, ihr Oberteil schob Sie nach oben.Es kamen kleine a- Cups zum Vorschein und unten rum war Sie komplett rasiert.

Sie zog mir dann einen Gummi auf, und beugte Sich vorne über gebeugt vor, dabei lies Sie sich überall anfassen und gut befummeln.Reiben und fingern der Muschi bei ihr war auch für Sie selbstverständlich. Beim Blasen das sehr ordentlich war, dabei hatte Sie ihre eine Hand auf meine eine Poseite gelegt, wo Sie anfing diese leicht zu massieren.

Leider blies Sie etwas kurz. Sie stützte sich dann vorne ab und ich zog ihre Pobacken auseinander. Sie stöhnte dann jedes mal intensiv auf wenn ich meinen Zungenspitze in ihren Arschausgang drückte.

Schließlich lochte ich von hinten stehend in Sie ein und kolbte Sie ordentlich durch während ich mich mit der einen Hand mal an ihrer Schulter festhielt Sie dann wieder an der Hüfte vor und zurück nahm. So machte ich dann auch bald den Gummi voll. Sie hatte mir dann noch Taschentücher zum säubern des Kollegen gegeben. Sie musste dann erst mal ihre Blase entleeren und ich lies Sie dann allein noch ein Tschüss und ich stand wieder auf der Kurfürstenstraße.

Fazit Aischen:Einen Augenweide war Sie schlechthin das mit dem Alter nehme ich ihr nicht so ganz ab das Sie jünger ausschaut und ich auch keinen Kaiserschnittnarbe entdeckte oder Spuren einer früheren Schwangerschaft.

Es wurde alles eingehalten was abgemacht war, und man kann sagen top Fick für den Straßenstrich mal wieder in der Kurfürstenstraße in Berlin.

Tageszeit: Früher Abend

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: ooooo,andie38,limbo,lindner,pussyschmecker,kurva,Big-T-Bone

Nachrichten in diesem Thema
Berlin Ankunft - von Jack frosen - 01.09.2014, 09:21
RE: Berlin Bilder - von Jack frosen - 01.09.2014, 10:03
RE: Berlin Ankunft - von Mösenschlecker - 01.09.2014, 11:09
Berlin - von Jack frosen - 01.09.2014, 11:13
RE: Berlin Ankunft - von dirtydeed - 01.09.2014, 11:29
RE: Berlin Ankunft - von Lustwandel - 01.09.2014, 12:57
Aischen halb Ungarin halb Türkin - von Jack frosen - 02.09.2014, 08:49
Polin Julita - von Jack frosen - 02.09.2014, 09:20
RE: Berlin Ankunft - von markman - 12.09.2014, 20:54