Wie immer in der Nähe einen Parkplatz erwischt und die letzten Meter zu Fuß.
Es öffnete mir eine gutgelaunte Empfangsdame und führte mich auf ein Zimmer. Scheinbar war der Vorstellungsraum besetzt.
Sie schickte mir 2 Frauen und ich entschied mich für Amelia. Ganz so jung wie auf den Bildern ist sie nicht mehr aber trotzdem schön anzuschauen.
Wir einigten uns auf 70 € für die halbe Stunde, wobei ich da nicht wegen 5 € diskutieren wollte.
Amelia kam gutgelaunt und fröhlich zurück. Nach meiner ( einsam und allein ) Waschung am Zwergenbecken empfing sie mich im stehen. Sie trug eine Art Body.
Sie gab mir erste Küsse wobei es sehr verhaltene ZK waren. Dann küsste sie sich langsam nach unten und begann mit FO. Hiebei wurde aber vorher penibel kontrolliert ob ich meinen Job am Waschbecken gründlich erledigt habe.
Sie machte eine kleine Stripeinlage und schmiegte sich dabei mit dem Rücken an mich. Geile feste handvoll Titten mit schönen Nippeln kamen zum Vorschein. Natürlich hatte ich zu dem Zeitpunkt schon einen Ständer.
Als sie dann das Teil ganz auszog und ihr Kreuz durchdrückt ,damit ich ihren strammen Arsch und ihre Pussy von hinten sah dachte ich mir das wird bestimmt nicht schlecht.
Wir machten es uns auf dem Bett bequem , sie nahm eine Art Gel und rieb meinen Schwanz damit ein. Erst danach begann sie mit Fo. Scheinbar schmeckt das Zeug den sie lutschte geil.
Nach einer Weile wollte ich mich revanchieren und bat sie in die Rückenlage. Hier merkte ich aber schnell das sie es zwar zulies jedoch so komisch lag das es schwer war dranzukommen. Scheint eine zu sein die es nicht geniessen kann oder nicht will.
Aber mich törnte es halt an und so hatte ich meinen Spass.
Nach kurtez Zeit zog sie sich jedoch so zurück ,ohne abweisend zu sein, halt nach dem Motto ich wäre so gut jetzt will Sie ficken.
Hier begannen wir in Missio. Scheinbar hatt sie damit gar kein Problem denn sie spreizte weit und lies mich nach Herzenslust zustossen.
Eine schöne Rammelei gepaart mit Küssen entstand und so konnte ich nach einiger Zeit als erster über die Zielline gehen.
Als ich wie ein Marienkäfer, nach Luft schnappend auf dem Rücken lag, säuberte sie mich. Danach unterhielten uns noch ein wenig mit einer Mischung aus deutsch /englisch.
Sie bot mir noch eine kurze Massage an die ich gerne annahm.
Auch das war eine angenehme Sache.
Zufrieden verließ ich nach einem kurzen Plausch mit der Hausdame die Lagune Rooms.
Mein Fazit: Guter Sex mit einer hübschen Frau die jedoch ein Profi ist und deshalb relativ wenig Illuisionen aufkommen lässt. Ausprobiert für gut befunden aber ein zweites Mal müsste nicht sein.
Gruß
Abundzu2