Berlin Ankunft
Berlin Schöneberg
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Bei meiner ersten Joggingrunde in den bekannten Straßen Kurfürstenstraße,Frobenstraße, Genthinerstraße, Bülowstraße hatte ich insgesamt 33 Bordsteinschwalben gezählt.80% der Schwalben sind Bulgarische Roma Frauen und Ungarinnen, die restlichen 20% sind andere Ausländerinnen(Polinnen, Rusinnen), mir vielen dann auch wenn auch selten vorkommend die ersten D. Bordsteinschwalben( Junkies) auf, die sich dort am Bordstein aufgestellt hatten.

Die Mädels gehen auch öfters in die beiden Kneipen Adler 1 und Adler 2. die sich beide in der Kurfürstenstraße befinden.

Eine blonde Deutsche vermutlich Junkie lief auch immer wieder bei einem roten Auto dort vorbei das in der Kurfüstenstraße am Seitenstreifen geparkt hatte.Drinnen saß ein Typ der sich im gleichen Alter befand. Ich sprach die Blonde dann an, während der Typ uns nicht aufhörte zu beobachten, das ganze mit Argussaugen.Mir kam das dann schon ziemlich spanisch vor und ich lies die Dame links liegen.

Wenn man der Verlängerung in der Frobenstraße folgt unter der U- Bahnbrücke durchläuft, auf der anderen Straßenseite dort findet man auch Transen, die stehen allerdings erst dort wenn es schon dunkel ist.

Der Abend war ja noch früh. ich kann das Stundenlang tun mich am Straßenstrich aufhalten, die Bordsteinschwalben beobachten es ist ein Kommen und gehen.Es bleibt einfach einen extrem spannende Sache immer wieder tauchen neue auf, die den Platz von einer anderen BSS dann einnehmen.

Die Preise scheinen dort zu variieren, es geht bei GVM/FM/FO für 40 Euro,andere möchten für den gleichen Dienst lediglich 30 Euro.

Verrichtungsplätze:

da gibt es mehrere Möglichkeiten entweder man geht mit den Mädels in eine von den Videokabinen des LSD oder aber man geht in eins von den Stundenhotels, entweder der Pension Steinmetz oder aber in das andere das sich am Nollendorfplatz befinden tut, in das Hotel Michelle.

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit den Hinterhof vom Möbel Hübner zu benutzen, dorthin gelangt man wenn man an der Kurfüstenstraße rechts in Gebüsch geht. Allerdings ist das vermutlich nicht jedermanns Sache da der Weg dorthin mit gebrauchten Kondomen, Taschentüchern gepflastert ist.

Dort geht man dann noch durch einen Zaun wo, sich ein Loch befindet und man befindet sich im Hinterhof wo es dann nach der Geldübergabe zur Sache geht.

Es gibt auch noch einen weitere Möglichkeit gegenüber dem LSD befindet sich eine Citytoilette, dort kann man für 50 Cent mit der Dame seiner Wahl verschwinden.

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: ooooo,pussyschmecker,Driver66,limbo,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Berlin Ankunft - von Jack frosen - 01.09.2014, 09:21
RE: Berlin Bilder - von Jack frosen - 01.09.2014, 10:03
Straßenstrich an der U- Bahnstation Kurfürstenstraße - von Jack frosen - 01.09.2014, 10:58
RE: Berlin Ankunft - von Mösenschlecker - 01.09.2014, 11:09
Berlin - von Jack frosen - 01.09.2014, 11:13
RE: Berlin Ankunft - von dirtydeed - 01.09.2014, 11:29
RE: Berlin Ankunft - von Lustwandel - 01.09.2014, 12:57
Polin Julita - von Jack frosen - 02.09.2014, 09:20
RE: Berlin Ankunft - von markman - 12.09.2014, 20:54