Iza aka Ewa - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover)
Nachdem sich die positiven Erfahrungen mit der attraktiven Polin hier häuften, war ich guter Ding der hübschen Ewa bei ihrem letzten Hannoveraufenthalt einen Besuch abzustatten.

Name: Ewa
Konfektion: 36
Haare: schwarz, lang
Herkunft: Polen
Größe: ca. 160 cm
Brust: 80C - Natur
Outfit: schwarzes Kleid, schwarze Pumps & halterlose Nylons
Intimzone: rasiert

Ich bimmelte auf Verdacht und Ewa öffnete mir umgehend. In ihrem schwarzen sexy Outfit war sie schon mal absolut geil verpackt. Ich folgte ihr ins temporäre Schlafgemach und verhandelte für 50 Euro FO, GVM & Lecken.
Nachdem die obligatorische Waschung separat vorgenommen wurde, legten wir uns beide auf das große Bett mit Spiegel am Kopfende und kuschelten. Erste Zungenküsse wurden ausgeschauscht und Ewa suche händisch nach meiner Nudel wie auch ich ihre Spalte ertastete.

In diesem Stil ging es ein Weilchen weiter bis Ewa zum Blowjob ansetzte. Sehr gefühlvoll wurde mir eine französische Eröffnung zuteil, nur leider war mir der Blick auf ihre Handlung verwehrt, da sie sich mit dem Hinterkopf zu mir plazierte. Ich genoß es trotzdem und Ewa deutete einen Rollenwechsel an. Ich ließ mich nicht zweimalig bitten und nahm mir die Muschi der rücklings liegenden Ewa vor.
Geschmacksneutral und sauber war ihre Möse und so leckte ich ihre Spalte genüßlich während Ewa sehr leise Töne der Befriedigung von sich gab.

Um die nächste Runde einzuläuten setzte Ewa erneut zum Blowjob an um mich startklar zu blasen. Mein Vorschlag doch gleich in die 69 zu wechseln wurde mir allerdings verwehrt. Schade....

Ewa nahm die Position zum missionieren ein und ich drang mit großer Lust und Vorfreude in sie ein. Leichtes stoßen und feuchte Zungenküsse.....so mag ich das! Ich hielt leider der Reizüberflutung nicht lang stand und entledigte mich nachdem es zu sehr in meinen Lenden zu kribeln began meiner Samenspende.

Nach Waschung und etwas AST verließ ich zufrieden die Podbie.

Fazit. Ein korrekter Paysex mit einer seriösen Lady die überdies noch ein optisches Highlight darstellt. Lediglich die verweigerte 69 und der "unsichtbare" Blowjob hinterließen doch etwas Verwunderung. Schlußendlich ist Ewa auf jeden Fall eine erneute Sünde Wert!

Gruß, euer Bono :Winke
Es bedanken sich: old55,Elmar2000,Brix,El Loco,fish01,BFA30,Liontamer65,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 15.10.2013, 14:14
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von fish01 - 15.10.2013, 23:04
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von snada - 28.02.2014, 23:53
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 04.03.2014, 09:26
RE: Ewa- Granaten in der Podbi (vorher: Bremen, Hannover) - von Bono - 31.08.2014, 23:16