Umfrage: Von Euren letzten 10 Erst-Buchungen im Club: Wie viele Mädels haben mit Zunge geküßt (ZK) ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ZK bei 9 oder 10 Mädels von 10
24.56%
14 24.56%
ZK bei 7 oder 8 Mädels von 10
26.32%
15 26.32%
ZK bei 5 oder 6 Mädels von 10
24.56%
14 24.56%
ZK bei 3 oder 4 Mädels von 10
12.28%
7 12.28%
ZK bei 0 bis 2 Mädels von 10
12.28%
7 12.28%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zungenkußverweigerinnen im Club - Wie schlimm ist es wirklich ?
Hi MP,

dass Thema ZK ist ein angenehmes, aber nicht wirklich relevantes Nebenthema, dass von den meisten CDLs den HBs Situations- und Sympathieabhängig gewährt wird. Bei einigen CDLs ist es auch noch ein Preisthema.

Wirklich repräsentativ wäre Deine Umfrage deshalb nur z.B. bei Aldi, weil dort schon beinahe ZK Zwang herrscht, aber selbst da gibt es immer wieder Ausnahmen, siehe z.B. neuester Bericht vom Tiger zu Sarah.

Wann ist ein ZK überhaupt ein ZK ? Wenn sich die Zungen außerhalb des Mundes berühren ? Oder müssen dabei auch die Lippen aufeinander gepresst sein ? Oder soll ich mit meiner Zunge beliebig in Ihrem Mund rumrühren können oder Ihre in meinem ? Reicht es wenn sich nur die Zungenspitzen berühren ? Oder von allem etwas ?

Wir alle kennen auch CDLs, wo wir wissen, dass wir ZKs wie von der besten Freundin bekommen und sollten es da genießen. D.h. nicht, dass jeder andere HB diese dort auch so bekommt.

Selbst FT wird von mancher CDL manchem HB verweigert und dem anderen gewährt.

Fazit: ich lese gerne Deine FBs und finde Dein klares Beuteschema gut und da schreibst Du ja auch immer dazu, wenn es ZKs gab und wie. Das reicht vollkommen aus.

Ich würde dass Wort ZK auch nicht im Titel eines FB verwenden. Wichtig ist es, ob es eine geile Braut war und das es richtig geil auf dem Zimmer zur Sache ging - schön wenn auch ZKs dabei waren.

Diese Umfrage können wir m. E. so lassen wie sie ist oder einstampfen, aber sie bringt nix, da es um ein total subjektives Thema geht.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: sagesesam,marakesch,modelpopp

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zungenkußverweigerinnen im Club - Wie schlimm ist es wirklich ? - von blow69 - 31.08.2014, 09:43