28.08.2014, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014, 10:51 von Gerstensaft.)
Es war ein Mega-Erlebnis, die Fotos sind zwar, wie fast alle Fotos im Internet oder auf Werbeportalen etwas geschönt, aber diese Frau ist ein absolutes Highlight. Sie hat wirkliche Modelmaße und Augen, die einen verführen.
Habe beim 2. Besuch innerhalb von 24 Stunden einen "Spezialpreis" ausgemacht, 100 für 60 mit OVM, GVM und BVO und anschließend Massage - was soll ich sagen, ihr OV ist wirklich DT, und das ohne Zahn und Handeinsatz, da kommt man fast schon, dann in Doggy und Reiterstellung gepoppt, man darf ihr nicht in die Augen schauen, da wird man wahnsinnig - hingelegt und sie mit BV fertig machen lassen. dann kurz ins saubere Bad und wieder auf das große Bett, schöne Massage, Rücken, Po, Eier und schön gefingert von ihr und mir. sie sich dann breitbeinig zwischen meine Beine gesetzt, sich schön abgreifen lassen und den Schwanz nochmals komplett gemolken, mit einem Gefühl das unbeschreiblich war, dazu geile Zungenküsse, die SIE forderte und bereitwillig gab, nicht Zunge raus und nix, sondern Zungenschlag par Excellence.
Sie ist unglaublich zärtlich, sehr nett und verschmust, ist schon klar das es wohl Schau ist, aber Rambo kann ja in Wirklichkeit auch nicht 15 bewaffnete Russen ausschalten und wir lieben seine Filme trotzdem. Sie macht eine verdammt gute Arbeit, ich werde sie mit Sicherheit am Samstag nochmals aufsuchen zum Absch(l)uss.