Guten Abend!
Gestern bin nach der Renovierung im FB zu erstem Mal wieder aufgeschlagen.
Ich finde ist ganz gut geworden...
Aber ich war ja zum Ficken da und hatte nicht so viel Zeit!
Andrea saß an der Bar und ein Blick von mir und sie klebte an mir....
Ich geiler Body und das Gesicht sind von der Vorschreibern gut beschrieben und in unverändert guten Zustand!
Ich hatte nichts dagegen und bat zum Kinogang.
Dort gab es gute intensive ZK und einen ordentlichen BJ, so tief wie sie meinen Schwanz ins Ludermäulchen bekam...
Auf dem Zimmer ging der BJ in die nächste Runde. Sie saß auf dem Bette und ich stand davor.
Meiner Aufforderung die Beine "leckbreit" zu machen kam sie gerne nach.
Ich leckte ihre ansehnliche Fotze bis sie gut nass war und bat in die 69er.
Vor dem frühen Kommen bat ich um Ficki-Ficki und missionierte langsam.
Die ZK gingen der Süßen nun aus, es gab nur noch normale Küsse.. Sie machte aber ein zufriedenes Gesicht.
Es folgten Stellungswechsel in die Doggy, "Reiterle" und das spritzige Finale in der Missio und das war´s dann auch.
Guter, solider Fick mit nem hübschen Girl.
Ich war zufrieden.
Nach dem Gang in die Dampfsaunan nem Weizenbier, bissel Hurengelaber und einem erschrockenen Blick auf die fortgeschrittene Zeit verließ ich das FB
Gestern bin nach der Renovierung im FB zu erstem Mal wieder aufgeschlagen.
Ich finde ist ganz gut geworden...
Aber ich war ja zum Ficken da und hatte nicht so viel Zeit!

Andrea saß an der Bar und ein Blick von mir und sie klebte an mir....
Ich geiler Body und das Gesicht sind von der Vorschreibern gut beschrieben und in unverändert guten Zustand!

Ich hatte nichts dagegen und bat zum Kinogang.
Dort gab es gute intensive ZK und einen ordentlichen BJ, so tief wie sie meinen Schwanz ins Ludermäulchen bekam...
Auf dem Zimmer ging der BJ in die nächste Runde. Sie saß auf dem Bette und ich stand davor.

Meiner Aufforderung die Beine "leckbreit" zu machen kam sie gerne nach.
Ich leckte ihre ansehnliche Fotze bis sie gut nass war und bat in die 69er.
Vor dem frühen Kommen bat ich um Ficki-Ficki und missionierte langsam.
Die ZK gingen der Süßen nun aus, es gab nur noch normale Küsse.. Sie machte aber ein zufriedenes Gesicht.

Es folgten Stellungswechsel in die Doggy, "Reiterle" und das spritzige Finale in der Missio und das war´s dann auch.
Guter, solider Fick mit nem hübschen Girl.
Ich war zufrieden.
Nach dem Gang in die Dampfsaunan nem Weizenbier, bissel Hurengelaber und einem erschrockenen Blick auf die fortgeschrittene Zeit verließ ich das FB