BG27 2.OG Zimmer 26 "goth-angehauchte" Janina, Rumänien (vorher: BG1)
Breite Gasse 1
Karte Anzeigen
Heute (27.8.; 13:00 Uhr) verschlug es mich mal wieder in die BG.

Meine To-do-Liste funktioniert nicht mehr, andere Zimmerbewohnerin, Urlaub, weiß der Teufel o.ä.

Also stapfte ich durch die BG 1, denn unverrichteter Dinge wollte ich nicht abziehen.

Oben angekommen, hockte sie in der Tür, hantierte mit dem Handy und sprach mich an.

Als sie aufstand, war sie ganz schön groß (Highheels), top-Figur, sehr ansprechendes Gesicht, lange schwarze Haare - bis Mitte Rücken etwa.
Das Gesicht war dezent, aber gut geschminkt, sehr schöne strahlende Zähne.

Ich war mir nicht sicher, sieht wirklich gut aus, AZ-Gefahr?

Aber da sie recht süß lächelte, entschloss ich mich, ihrer Einladung zu folgen.

Ausziehen (ging bei ihr schneller), ein bisschen waschen, dann aufs Lotterbett.

Sie hat einen sehr schönen Körper, ließ sich überall anfassen.

Nachdem sie meinen Freund angekleidet hat, begann sie zu blassen. DAS hat mir schon einmal super gefallen, wirklich sehr gut.

Dann bat ich sie in den Reiter, das machte sie gleichfalls voller Hingabe, beim Tempo musste ich ein bisschen drosseln, wollte sie ja noch von hinten und in der Missio vögeln.

Also bald Positionswechsel. Geiler Hintern, klein, auf dem Steiß ein Tatoo.
Sie hat super gegen gehalten, nicht nur das, sondern richtig schön mitgemacht. Ich musste 1-2x unterbrechen, um nicht schon zu kommen.

Dann in die Missio - da hat es richtig geknallt. Die fickt gut!!!

Fazit:
Alles super, kaum Zeitdruck, Körbchengröße A,
Empfehlung - ja!

Wiederholungsgefahr: 80-90%, Sie ist super nett, fickt sehr gut, alles top, würde mir Körbchengröße A+ bzw. B wünschen. Aber das ist rein mein Idealwunsch.
Genussficker und Buchautor
Es bedanken sich: latinalover,limbo,bart,Chris33,ooooo,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4.OG, Zi.I "goth-angehauchte" Janina, Rumänien - von Treppensteigerblues - 28.07.2012, 20:27
RE: 4.OG, Zi.I "goth-angehauchte" Janina, Rumänien - von Treppensteigerblues - 30.07.2012, 21:57
BG1 5. OG Attraktive Rumänin Janina - von Der gerne kommt - 27.08.2014, 16:55
RE: BG1 5. OG Attraktive Rumänin Janina - von torbe44 - 27.08.2014, 20:58