Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher...
Warum besuche ich diese Art von Etablissement? Doch nur, um mir einen besonderen Kick einzuverleiben. Und die Suche nach dem geeigneten Fickobjekt macht die ganze Angelegenheit doch spannend. Der Adrenalinspiegel steigt, wenn es darum geht, die Hure dingfest zu machen, die meiner Vorstellung nach ein Programm aufweisen wird, das seinesgleichen sucht, um mich meiner selbst befriedigt zu sehen. In der Regel sind die meisten jungen, ausgemergelten Gören nicht von besonderer Qualität, allerdings zum kinky abficken durchaus brauchbar. Und dabei bedarf es keiner ausgiebigen Talk-Runde.

Festzustellen sei, dass die Ü22 Fraktion eher geeignet ist und damit schließe ich auch hier die Unnahbaren aus, ein überdurchschnittliches Programm zu absolvieren. Man stelle sich doch nur mal vor, dass allabendlich das Loch xmal gedehnt wird - zur Freude der CDl - dann beiße ich als Hurenbock bei dem Girl auf Granit. Als Besteigender muss ich auch in der Lage sein,den Ruhemodus der CDL zur erkennen, ansonsten lässt sich der Gang nicht mit Scheinen kompensieren.

Gefunden habe ich in der langen Zeit immer wieder nette Girls zum quatschen, ficken, auch um unanständige Sachen zu machen. Gefunden habe ich auch, wo ich meine Seele hab baumeln lassen können, wo Gefühl und Sex im Einklang waren. Einfach passte es. Natürlich nicht in Form von Naturalien, hier schon eher handfeste Investitionen, die es wert waren.

Aufgrund dieser Konstellation entwickelte sich ein besonderes Verhältnis, das ich auf meine Art auskosten konnte, Fehlschläge inbegriffen. Aber gerade das macht die Sache interessant. Interessant ist auch das, wie weit man gehen kann und was das Gegenüber letztendlich zulässt, egal ob OASE, WORLD, SHARKS, MAINHATTAN, ROM oder FINCA.

Und wenn es zwischen mir und ihr nicht passt, werde ich mich um diese jene nicht bemühen. Wie sagt man doch gleich: Vertane Liebesmüh. Die Moneten verbrate ich an anderer Stelle.
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal,nomad,memphis,Chris33,Homer,blow69,modelpopp,R.-heimer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von quetzal - 22.08.2014, 23:04
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von quetzal - 23.08.2014, 08:03
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von memphis - 23.08.2014, 23:07
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von Flips - 23.08.2014, 23:25
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von quetzal - 24.08.2014, 05:47
"Kein Bock" Girls - von Nebulus - 24.08.2014, 06:34
RE: - von modelpopp - 24.08.2014, 07:20
RE: - von modelpopp - 25.08.2014, 21:42
RE: - von modelpopp - 26.08.2014, 06:05
RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - von socrates - 26.08.2014, 14:21