Darf man über alles berichten und wie reagiert die andere Seite darauf?
Was gehört hier rein: Im Prinzip alles, was den Usern hier erlaubt sich ein Bild von der Hure und dem Service zu machen.
Ablauf, Aussehen, Rahmenbedingungen (Zustand Arbeitsstätte) und Auffälligkeiten, z.B. wenn die DL ausfallend geworden ist oder ein Aufpasser im Zimmer nebenan hockt. Abzocke gehört genauso wie guter Service berichtet. Dito Übereinstimmung und Aktualität der Werbebilder oder geklaute Bilder. Ebenso Telefon-/SMS-Terror durch die Hure.

Was hier nicht reingehört: Privates von SDL und Freier.
Wir alle haben ein Recht auf Privatleben. Dazu gehören zum Beispiel private Lebensumstände genauso wie detaillierte Tattoobeschreibungen die eine eindeutige Identifizierung der Hure ermöglichen würden. Drogenvermutungen sind nicht beweisbar, genauso wie Vermutungen hinsichtlich Krankheiten "Ich habe mir von der einen Tripper eingefangen".

Gesprächs- und Buchungsabläufe oder besondere Vorkomnisse (z.B. Lattenrost des Betts gebrochen) würde ich persönlich nie so detailiert wiedergeben, dass eine Identifizierung meiner Wenigkeit möglich ist. Frauen allgemein haben in der Hinsicht ein erstaunliches Gedächtnis was wann von wem gesagt oder getan wurde. Wer Telefonterror vermeiden will tut gut daran sich eine anonyme Prepaidkarte und ein separates Handy fürs Hobby zuzulegen. Um die Ecke parken und ein paar Meter laufen schadet ebenfalls nicht.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: marakesch,vorenus,Gummibär

Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf man über alles berichten und wie reagiert die andere Seite darauf? - von my2cents - 26.08.2014, 11:55