26.08.2014, 10:33
(26.08.2014, 09:44)vorenus schrieb: ..SDL oder gar Bordellbetreiber auf Berichte in verschiedenen Foren reagieren.
Zum Glück ist das hier irrelevant, da in unserem Forum die Anbieterseite lediglich die (einmalige?) Möglichkeit zur Klarstellung bekommt. Weitergehende Flamewars werden von Moderatorenseite konsequent unterbunden, und das ist auch gut so! Schließlich sind wir kein Werbe-, Häkel- oder Sonstwas-Forum, sondern ein Freier-Forum, wo jeder P6 Kunde seine Erfahrungen ungeschminkt niederschreiben kann und sollte. Wenn nicht hier - wo sonst sollte Kritik an soft- wie hardwareseitigen Mängeln, sowie an Freundlichkeit und Serviceverhalten der Anbieterseite vorgetragen werden. Außer natürlich direkt vor Ort.
Die Dienstleisterseite ist überwiegend, ich schreibe bewußt nicht alle, vom Milieu geprägt. Jeder klar denkende Mensch sollte wissen, was das heißt. Sämtliche Klischees treffen hier zu. Das sind in der Regel nicht die hellsten Gestalten, und physische Gewalt als Konfliktlösungsstrategie ist eher Regel als Ausnahme.
Die Konsequenz daraus sollte jetzt nicht sein, daß man aus Angst die Dinge totschweigt und berechtigte Kritik aus Beiträgen wegläßt. Vielmehr sollte jeder Freier konsequent auf seine Privatsphäre achten, damit ein ehrlicher Bericht keine unangenehmen Folgen nach sich zieht. Beim Lesen eines Threads wie diesen kann ich wirklich nur fassungslos den Kopf schütteln.

Ich hatte erst kürzlich eine aufschlußreiche Unterhaltung mit einem vertrauenswürdigen FK, der zu Hause ungebetenen Besuch von den "Motorradfreunden" bekommen hat. Und da ging es um eine vergleichsweise harmlose Sache. Die Jungs haben beste Connections zu offiziellen Stellen, und finden dich, wenn sie nur wollen! Also: bei WoPu Besuchen z.B. eine Straße weiter parken.
In einer Sache muß ich leider widersprechen. Spekulationen haben in einem Bericht genausowenig etwas verloren, wie persönliche oder vertrauliche Angaben über die DL. Ansonsten: berichten, berichten, berichten!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder