Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher...
...was ist an mehr Selbstbewußtsein im Úmgang mit schwierigen Clubfrauen dreckig ? Verstehe ich nicht. Habe ja nichts gegen Kritik und auch negatives feedback, aber das sollte dann zumindest in Ansätzen zutreffend sein und mangelndes Selbstbewußtsein oder Minderwertigkeitskomplexe ist schon ne echt originelle Beschreibung für meine Person.

Vielleicht habe ich es aber in der Kürze nicht klar genug rübergebracht. Deswegen versuche ich es gerne nochmal:

Wenn ich in einer Disziplin gut sein will, dann bin ich entweder ein Naturtalent oder ich muß regelmäßig trainieren, Erfahrungen sammeln und mich weiterentwickeln. Dann ist es egal ob das die Disziplin Schachspielen, Autoverkaufen oder Gerichts-Prozesse führen ist. Wenn ich 20 anspruchsvollen und herumzickenden Interessenten erfolgreich ein Auto verkauft habe, dann fühle ich mich beim 21. Interessenten sicherer als beim ersten. Ich weiß wie die Gespräche laufen, welche Einwände kommen, was emotional passiert usw. Wenn die anderen Verkäufer mir vorher gesagt haben, dass der Interessent extrem nervig und sehr schwierig ist und du trotzdem dem was verkaufst, dann gibt Dir das natürlich einen Kick und du hälts dich für einen besonders guten Verkäufer und auf den nächsten schwierigen Kunden freust du dich schon, weil du dir denkst: den knacke ich auch und wenn es dann passiert, also das macht schon Spaß. Ich glaube das ist nachvollziehbar und in keiner Weise krank.

Jeder sucht im Puff was anderes. Ich suche schlanke Modeloptikknaller und die zicken halt öfters herum, d.h. entweder muß ich von meinem Optik-Anspruch herunter, was ich nicht will, oder die "auf die Reihe zu bekommen, d.h. guter Zimmergang incl. Küssen" und da reicht es halt leider nicht "mit einem 50€ Schein zu winken"

"Schwierige Modeloptikknaller auf die Reihe zu bekommen" ist genauso eine Disziplin wie Schachspielen, Prozesse führen oder eben Autos verkaufen. Wenn du Erfahrungen und Erfolge gesammelt hast wirst du besser und du weißt was auf dich zukommt. Und wenn Du mit einem bestimmten Mainhattan Model klargekommen bist, dann läufst du mit einem "Zusatzschub an Selbstbewußtsein und Winner-feeling" durch die Welt, weil du weißt 99,9% aller anderen Frauen werden einfacher sein. Du trittst dann bei der nächsten schwierigen Optikgranate anders auf, nämlich erfahrener und noch selbstsicherer und dann klappt es auch bei der...

Das "Model auf die Reihe bringen" ist aber kein Selbstzweck, sondern nur entstanden weil die Mädels mit den schlanken bodies halt öfters mal herumzicken und ich nicht an denen nicht vorbei gehen will.

Jeder Puff sucht was anderes, ich suche Modeloptikknaller mit GFS

Etwas mehr Gelassenheit und Toleranz ist sicherlich nicht verkehrt.

gruß mp Smile
Es bedanken sich: Homer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von quetzal - 22.08.2014, 23:04
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von quetzal - 23.08.2014, 08:03
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von memphis - 23.08.2014, 23:07
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von Flips - 23.08.2014, 23:25
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von quetzal - 24.08.2014, 05:47
"Kein Bock" Girls - von Nebulus - 24.08.2014, 06:34
RE: - von modelpopp - 24.08.2014, 07:20
RE: - von modelpopp - 25.08.2014, 21:42
RE: - von modelpopp - 26.08.2014, 06:05