Komme soeben von Julia und bin das 2. Mal (nach Cherin) aber so richtig enttäuscht worden.
Angestachelt durch die beiden guten Kommentare meiner Vorstecher und die Bilder der Lady habe ich ihr einen Besuch abgestattet. Ausgemacht war außer 50 Euro für 30 Minuten nicht Besonderes.
Als ich reinkam, bat sie mich, mich erstmal hinzusetzen und bot mir etwas zu trinken an. So weit so nett. Sie setzte sich dazu und wir klönten erstmal 'ne Weile, sprachen über unsere Jobs, Deutschland, ihr Herkunftland Spanien und noch düt und dat. Mensch, dachte ich so, die ist ja locker drauf und Terminstress verbreitet sie auch keinen - prima.
Anschließend ging's zur getrennten Waschung und dann stand sie nackt vor mir. Mmh, an den nicht zu übersehenden Bauch konnte ich mich aber gar nicht erinnern, auf den Bildern fehlten an diesem Körperteil alleine 5 kg. Im ersten Moment dachte ich, sie sei schwanger. Auch das Gesicht sah deutlich verbrauchter aus. Insgesamt war sie trotzdem nicht unattrakitv, nur dass Bauch und der DD-Busen schon deutlich hingen.
Nach kurzem Beschnuppern im Stehen, bei dem sie mir alsbald den Rücken zudrehte (was ich ganz cool finde), ging es auf die Matratze. Hier gab es keine Möglichlkeit, sich körper- geschweige denn zungenkusstechnisch näher zu kommen (obwohl es in ihrem Profil steht). Sie begann sogleich mit FO, der so mittelprächtig war. Dabei konnte ich sie eher schlecht abgreifen. Immer wenn ich mit der Hand an ihren Beinen war, zog sie zurück und meinte, dass es kitzelt. Auch als ich nebenbei meine Fingerfertigkeit an ihrer Muschi testen wollte, wich sie aus. Das und der routinierte FO sorgten schon mal für nur noch halbwegs gute Laune bei mir.
Nach paar Minuten richtete sie sich auf und platzierte sich vor mich, dass ich quasi einlochen musste. Das tat ich (Gummi steckte sie vorher drauf), im Hinterkorpf den Gedanken, beim Stellungswechsel sie auch mal oral zu beglücken. Nach 'ner Weile musste ich rausziehen, sonst wäre ich schon so früh gekommen. Das hab ich ihr auch so gesagt. Und es war ja noch soooo viel Zeit - dachte ich. Die südeuropäische Dienstleisterin verstand alles nicht so richtig, zog das Gummi ab und begann, ihn einzuölen und zu wichsen. Fand ich irgendwie nicht so gut und ich meinte nach einiger Zeit, sie könne sich nu hinlegen - ich wollte bei ihr ja noch an meinem Leckdiplom arbeiten. Da meinte sie, das ginge nicht mehr, die Zeit wäre fast um. Das konnte nicht sein, wir hatten erst so 12-15 Minuten rumgemacht. Gut, sagte ich (innerlich genervt), dann zum Abschluss Stellungswechsel und dann ist alsbald Schluss. No, auch das geht nicht, ich hätte für eine halbe Stunde bezahlt und die wäre fast um. Da schwante mir endlich, dass sie unseren anfänglichen Smalltalk und Duschen (zusammen bestimmt 15 Minuten) mit einrechnete. Dabei wollte sie meinen Zinnsoldaten immer noch weiter wichsen. Oh Scheisse, das passte ja gar nicht, wichsen und diskutieren gleichzeitig.
Es war das erste Mal, dass ich bei einer Dienstleisterin so richtig sauer wurde und ihr ins Gesicht sagte, dass es reichlich unfair ist, erst so locker und lange zu quatschen, um mir hinterher mitten im Akt klarzumachen, dass die Zeit (+ Duschen) schon zählt. Sie entgegente, sie muss auch Geld verdienen und kann es sich nicht leisten, länger zu machen. Ja Süsse, konterte ich, dann darfst Du am Anfang nicht ewig smalltalken oder musst es klar sagen, und überhaupt: andere Ladys machen solche Zicken nicht. Ein Wort gab das andere (wobei es nicht so einfach war, Deutsch und Englisch verstand sie so lala - oder wollte es dann nicht mehr verstehen). Ich hab dann nur noch weiterdiskutiert, weil ein neuer Stecher bei ihr klingelte (was man auf ihrem Fernseher übrigens gut sehen konnte, sie hat 'ne Kamera im Treppenhaus an ihrer Wohnungstür - darf sie das, ist doch öffentlich, oder?). Sie ging zur Tür und verklickerte ihm, dass sie bald frei sei. Nee, dachte ich, so leicht mache ich es Dir nicht und zog unser Streitgespräch und das Anziehen ziemlich in die Länge, damit der Typ woanders hin geht, was er wohl auch tat - tschacka). Verärgert zog ich schließlich auch ab.
Tja, das war mal gar nichts. Smalltalk gibt es bei anderen Damen ja auch, aber noch nie hat mir den eine in die Zeit mit eingerechnet.
Fazit: Wer auf große Hängebrüste + Bauch steht, und wem es egal ist, auf diese Weise verarscht zu werden, der mag ja hingehen. Ich jedenfalls hab die Nase voll.